Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.855
13.099
130
35
Rheinhessen
Ne. Ich glaube unsere Nachbarn hatten so ein Ding als ich gaaaaanz klein war als Zweitwagen. Und das im tiefsten Westen. :eek:

Stehst du dem Burkini eher positiv oder negativ gegenüber?

Das ist eine sehr schwierige Frage...eher positiv als negativ. Ich würde die Dinger auf keinen Fall verbieten.

Was machst du am Wochenende?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Das ist eine sehr schwierige Frage...eher positiv als negativ. Ich würde die Dinger auf keinen Fall verbieten.

Was machst du am Wochenende?

Laufen, Schwimmen, Radfahren...und da ich schon seit Ewigkeiten kein WE zu Hause mit Entspannen verbracht hab, wird sonst gegammelt...

Und Du?

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.511
5.893
128
Mü-Town
Laufen, Schwimmen, Radfahren...und da ich schon seit Ewigkeiten kein WE zu Hause mit Entspannen verbracht hab, wird sonst gegammelt...

Und Du?

Am Wochenende ist das Turock Open Air in Essen. Endlich mal wieder Livemusik. Werde zumindest Samstag hin.

Stehen bei dir auch Konzerte vor der Tür?

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Am Wochenende ist das Turock Open Air in Essen. Endlich mal wieder Livemusik. Werde zumindest Samstag hin.

Stehen bei dir auch Konzerte vor der Tür?

Ja, hab dies Jahr noch einiges vor. Als nächstes steht in ca. 2 Wochen das Storm Crusher Festival auf dem Programm...:)

Wie ist das Wetter aktuell bei Dir?

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Warm, trocken und sonnig.

Wie wird dieser Winter?

Keine Ahnung, ich hoffe esgibt mal wieder sowas wie Winter mit bissl Schnee und Frost und Sonne und nicht nur Regen und grau in grau...
Denke aber, es wird wieder viel zu warm werden und keinen Schnee geben...:mad:

Hast Du schonmal Krokodil gegessen?

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.117
134
98
Hameln
Nein.

Sollte ich? :confused:
Keine Ahnung, ich habs auch noch nie probiert... Ich stelle es mir eher etwas spröde und geschmacklos vor, ich weiß auch gar nicht, wie man das ißt, also durchgebraten oder medium... oder ob das eher fettig oder mager ist...

Kommt jemand dieses Jahr im Oktober nach Hameln zum Autumn Moon Festival?

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Keine Ahnung, ich habs auch noch nie probiert... Ich stelle es mir eher etwas spröde und geschmacklos vor, ich weiß auch gar nicht, wie man das ißt, also durchgebraten oder medium... oder ob das eher fettig oder mager ist...

Kommt jemand dieses Jahr im Oktober nach Hameln zum Autumn Moon Festival?

Ich nicht, aber sicher werden ein paar user von hier dort sein. Sie gebn sich nur nicht zu erkennen...;)

Findest Du nicht auch, dass es leider viel zu ruhig hier ist, weil einige nicht mehr posten mögen?:(