SAVA
W:O:A Metalgod
Mein jetziges Auto, Golf VI. Moped hat mich nie gereizt.
Und bei dir?
Trabant 601 Deluxe aus 1988, hab ich von meinen Eltern geerbt...

Schonmal in so nem Ding (mit-)gefahren?
Mein jetziges Auto, Golf VI. Moped hat mich nie gereizt.
Und bei dir?
Trabant 601 Deluxe aus 1988, hab ich von meinen Eltern geerbt...
Schonmal in so nem Ding (mit-)gefahren?
Ne. Ich glaube unsere Nachbarn hatten so ein Ding als ich gaaaaanz klein war als Zweitwagen. Und das im tiefsten Westen.
Stehst du dem Burkini eher positiv oder negativ gegenüber?
Das ist eine sehr schwierige Frage...eher positiv als negativ. Ich würde die Dinger auf keinen Fall verbieten.
Was machst du am Wochenende?
Laufen, Schwimmen, Radfahren...und da ich schon seit Ewigkeiten kein WE zu Hause mit Entspannen verbracht hab, wird sonst gegammelt...
Und Du?
Am Wochenende ist das Turock Open Air in Essen. Endlich mal wieder Livemusik. Werde zumindest Samstag hin.
Stehen bei dir auch Konzerte vor der Tür?
Ja, hab dies Jahr noch einiges vor. Als nächstes steht in ca. 2 Wochen das Storm Crusher Festival auf dem Programm...
Wie ist das Wetter aktuell bei Dir?
Warm, trocken und sonnig.
Wie wird dieser Winter?
Keine Ahnung, ich hoffe esgibt mal wieder sowas wie Winter mit bissl Schnee und Frost und Sonne und nicht nur Regen und grau in grau...
Denke aber, es wird wieder viel zu warm werden und keinen Schnee geben...
Hast Du schonmal Krokodil gegessen?
Keine Ahnung, ich habs auch noch nie probiert... Ich stelle es mir eher etwas spröde und geschmacklos vor, ich weiß auch gar nicht, wie man das ißt, also durchgebraten oder medium... oder ob das eher fettig oder mager ist...Nein.
Sollte ich?![]()
Keine Ahnung, ich habs auch noch nie probiert... Ich stelle es mir eher etwas spröde und geschmacklos vor, ich weiß auch gar nicht, wie man das ißt, also durchgebraten oder medium... oder ob das eher fettig oder mager ist...
Kommt jemand dieses Jahr im Oktober nach Hameln zum Autumn Moon Festival?
Ich nicht, aber sicher werden ein paar user von hier dort sein. Sie gebn sich nur nicht zu erkennen...
Findest Du nicht auch, dass es leider viel zu ruhig hier ist, weil einige nicht mehr posten mögen?![]()
Ja leider
Kannst du dich auch so wahnsinnig aufn Festival freuen?
Noch viel döller als Du!
Magst Du Wodka mit (...)?
nein..
Verwendest du die Ignorefunktion hier im Forum ?