Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.513
5.895
128
Mü-Town
nicht so sportlich wie ich gerne wäre :o

Verbringen sie viel Zeit mit Games (Konsole, pc)?

Nein, habe mal deutlich mehr gezockt. Jetzt vielleicht einmal die Woche nen gutes Rollenspiel für 2 Stunden oder so. Habe eigentlich besseres in meiner Freizeit zu tun. Ist aber manchmal am Feierabend doch ganz schön.

Und du?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, habe mal deutlich mehr gezockt. Jetzt vielleicht einmal die Woche nen gutes Rollenspiel für 2 Stunden oder so. Habe eigentlich besseres in meiner Freizeit zu tun. Ist aber manchmal am Feierabend doch ganz schön.

Und du?

Nee. Ich hätte aber gerne mal wieder ein Spiel, dass mich so richtig mitreisst.

Kennst du ein gescheites Echtzeit-Strategie-Spiel, im Stil von "Act of War" oder "Command & Conquer Generals" oder so? :confused:

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.117
134
98
Hameln
Nee. Ich hätte aber gerne mal wieder ein Spiel, dass mich so richtig mitreisst.

Kennst du ein gescheites Echtzeit-Strategie-Spiel, im Stil von "Act of War" oder "Command & Conquer Generals" oder so? :confused:
Ich kann eine Vi nicht mal von einer Playstation unterscheiden und habe auch sonst keine Ahnung von Spielen... : confused:

Gehst du auf eines der Manowar Konzerte nächstes Jahr?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground