Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Jepp, vor allem wenn es mal wieder knapp 40 Grad hat.
Ansonsten Met, oder auch Apfelwein, bzw. Cider.:cool:
Und meistens hab ich noch ne Flasche hochprozentiges und n Paar Alkopops mit dabei.

Schaust du heute auch den Simpons Film?

Nö, kenn ich schon und fetzt nicht so wirklich...:o

Wie transportiere ich Schnaps aufs Festivalgelände, wenn ich keine Glasflaschen mitbringen darf?:o

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Immer dabei hab ich Mexikaner und dazu kommt dies Jahr Jack Daniels Fire, Legendario Rum und Zubrowka Bisongras-Wodka...:cool::D:ugly:

Und Du?

Jo, Büffelgras Wodka ist schon was feines.:cool:
Und den Jacky Fire kriegste bei uns wieder ned.
Dauert wohl wieder n bisschen länger, bis der bei uns erhältlich ist.:ugly:
Ich nehme halt meistens mit, worauf ich beim Einkauf gerade Lust habe.

Mexikaner ist doch eigentlich nichts anderes als Bloody Mary?

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Jo, Büffelgras Wodka ist schon was feines.:cool:
Und den Jacky Fire kriegste bei uns wieder ned.
Dauert wohl wieder n bisschen länger, bis der bei uns erhältlich ist.:ugly:
Ich nehme halt meistens mit, worauf ich beim Einkauf gerade Lust habe.

Mexikaner ist doch eigentlich nichts anderes als Bloody Mary?

Joa, ist sich sehr ähnlich, je nach Rezept... Meixkaner ist mit Korn, Tomatensaft und Sangrita Pikante plus Tabasco, Salz, Pfeffer, Zitrone und Zucker... *mjam*

Wie findest Du das Design der neuen 5-; 10- und 20-Euro-Schein?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
Plastikflasche, oder bei einer größere Menge im Kanister.

Welches Stöffchen hast den meistens so dabei.:D

Von Plastikflaschen würde ich abraten, da der Alkohol die Weichmacher löst (vor allem wenn der Alk noch mit Cola gemischt wird). Ich wurde zu Flachmännern raten.

Joa, ist sich sehr ähnlich, je nach Rezept... Meixkaner ist mit Korn, Tomatensaft und Sangrita Pikante plus Tabasco, Salz, Pfeffer, Zitrone und Zucker... *mjam*

Wie findest Du das Design der neuen 5-; 10- und 20-Euro-Schein?

doof.

Spielst du Pokemon Go:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Von Plastikflaschen würde ich abraten, da der Alkohol die Weichmacher löst (vor allem wenn der Alk noch mit Cola gemischt wird). Ich wurde zu Flachmännern raten.

doof.

Spielst du Pokemon Go:ugly:

Du meinst alo Flachmänner aus Metall... Da brauche ich ja Unmengen...:o

Nein, spiele ich nicht, mit sowas habe ich mich noch nie beschäftigt...

Was liegt am Wochenende an?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
Du meinst alo Flachmänner aus Metall... Da brauche ich ja Unmengen...:o

Nein, spiele ich nicht, mit sowas habe ich mich noch nie beschäftigt...

Was liegt am Wochenende an?

Dann füll sie kurz vorher um. Am besten erst auf dem Festivalgelände (und lass die Glasflaschen im Auto!). AM besten leerst du die Plastikflaschen auch dann schnell. Du kannst dir ja jemanden suchen der dir dabei hilft:ugly:

50. Geb meiner Tante

Wann warst du das letzte mal im Zoo?

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Dann füll sie kurz vorher um. Am besten erst auf dem Festivalgelände (und lass die Glasflaschen im Auto!). AM besten leerst du die Plastikflaschen auch dann schnell. Du kannst dir ja jemanden suchen der dir dabei hilft:ugly:

50. Geb meiner Tante

Wann warst du das letzte mal im Zoo?

Im November 2015 auf Tasmanien...

Magst Du Winterurlaub?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Um 06:05 Uhr, heute aber etwas früher, da viel zu tun im Büro und weil ich pünktlich um 12 Uhr Schluss machen muss...:ugly:

Was liegt am Wochenende Schönes an?

Ich mache heute gegen 13:00 Feierabend. Um 15:00 Uhr fahre ich mit meiner kleinen Tochter nach Moers, die Vorbesitzer unseren Ponys und unseres Pferdes besuchen. Morgen gehen wir dann zum CHIO in Aachen, evtl. Sonntag auch. Am Nachmittag machen wir uns dann auf den Weg zurück nach Kiel.
Da kommen leicht und locker über 1000 Kilometer zusammen.

Wie sieht es bei dir aus, eher relaxen oder auch ständug unterwegs?

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Ich mache heute gegen 13:00 Feierabend. Um 15:00 Uhr fahre ich mit meiner kleinen Tochter nach Moers, die Vorbesitzer unseren Ponys und unseres Pferdes besuchen. Morgen gehen wir dann zum CHIO in Aachen, evtl. Sonntag auch. Am Nachmittag machen wir uns dann auf den Weg zurück nach Kiel.
Da kommen leicht und locker über 1000 Kilometer zusammen.

Wie sieht es bei dir aus, eher relaxen oder auch ständug unterwegs?

Heute früh Schluss gemacht, damit ich meinen Bruder samt Family nach Kiel zum Kreuzfahrtterminal kutschen konnte. Zurück über 2 Std für die 85 km gebraucht...:o
Nachher gleich noch tanken und einkaufen...
Morgen nach Güstrow zum Schiedsrichtereinsatz und Sonntag selbst Sport machen...:eek:
Also nix mit relaxen...:o

Stehst Du gerne im Stau?:ugly:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Heute früh Schluss gemacht, damit ich meinen Bruder samt Family nach Kiel zum Kreuzfahrtterminal kutschen konnte. Zurück über 2 Std für die 85 km gebraucht...:o
Nachher gleich noch tanken und einkaufen...
Morgen nach Güstrow zum Schiedsrichtereinsatz und Sonntag selbst Sport machen...:eek:
Also nix mit relaxen...:o

Stehst Du gerne im Stau?:ugly:

Sagen wir es mal so, wenn es nciht zu heiß ist, ich ein gutes Hörbuch höre und keinen Zeitdruck (sprich, Urlaub oder Festival, da ist es mir egal ob ich eine Stunde früher oder später irgendwo bin) habe, macht es mir nichts aus.

Warst du dieses Jahr schon im Urlaub? Wenn ja wo?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Sagen wir es mal so, wenn es nciht zu heiß ist, ich ein gutes Hörbuch höre und keinen Zeitdruck (sprich, Urlaub oder Festival, da ist es mir egal ob ich eine Stunde früher oder später irgendwo bin) habe, macht es mir nichts aus.

Warst du dieses Jahr schon im Urlaub? Wenn ja wo?

ja, aber nur kurz. Stadturlaub in München

Färbst du dir die Haare?