Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.459
2.698
130
32
Bad Bevensen
Eine. Gleich 3 Häuser weiter.
Mehr haben wir auf unseren Kaff ned.:D
Du Armer :D Hier in MR fallen mir spontan 12 Buden ein. Und das sind nur die im Innenstadtbereich.:eek:
Genau die selbe.
Nur mit Tabasco und ne normale Portion Knobi.:D

Bratwurst oder lieber Currywurst?

Warum nicht beides? :D Aber ich würde wohl eher zur Bratwurst tendieren. Ne gute, saftige Bratwurst vom Grill ist schon was Gutes.

Kochst du auch mal auf Festivals?

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Du Armer :D Hier in MR fallen mir spontan 12 Buden ein. Und das sind nur die im Innenstadtbereich.:eek:

Warum nicht beides? :D Aber ich würde wohl eher zur Bratwurst tendieren. Ne gute, saftige Bratwurst vom Grill ist schon was Gutes.

Kochst du auch mal auf Festivals?

Ich mag ja auch beides.
Nur gibt es halt so Leute, die da eines davon bevorziehen, oder sogar eins davon Neu mögen.

Bin ich zu faul für.
Ich reis höchstens mal was auf.
Obwohl wir uns jedes Jah vornehmen zu grillen und auch einen dabei haben.:ugly:

Was trinkst du außer Bier aufn Festival am liebsten?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.459
2.698
130
32
Bad Bevensen
Ich mag ja auch beides.
Nur gibt es halt so Leute, die da eines davon bevorziehen, oder sogar eins davon Neu mögen.

Bin ich zu faul für.
Ich reis höchstens mal was auf.
Obwohl wir uns jedes Jah vornehmen zu grillen und auch einen dabei haben.:ugly:

Was trinkst du außer Bier aufn Festival am liebsten?

Apfelwein und Wasser. Ich finde es immer wichtig genügend nichtalkoholisches zu trinken.

Und sonst so?