Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Manchen Männern steht das ganz gut, wieso nicht?

Was sagst du zu dem Putschversuch in der Türkei?

Grundsätzlich glaube ich, dass die aktuellen Machthaber dort weg müssen damit das Land mal langsam wirklich eine demokratische Staatsform erhält. Ob dazu allerdings ein Militärputsch der richtige Weg ist, sei mal dahingestellt. Die Machthaber um Erdogan werden wohl nicht mehr freiwillig gehen...

Deine Lieblingsschauspieler/-in?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Grundsätzlich glaube ich, dass die aktuellen Machthaber dort weg müssen damit das Land mal langsam wirklich eine demokratische Staatsform erhält. Ob dazu allerdings ein Militärputsch der richtige Weg ist, sei mal dahingestellt. Die Machthaber um Erdogan werden wohl nicht mehr freiwillig gehen...

Deine Lieblingsschauspieler/-in?

Ui, da gibts einige. Ich liebe Tom Hardy, Natalie Portman, Jean Reno, Gary Oldman, Jena Malone, ... das könnte ich noch weiter so machen, aber ich hör dann mal auf :D Begründungen lass ich auch mal weg, das würde den Rahmen sprengen.

Schon Sonnenbrand bekommen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Ui, da gibts einige. Ich liebe Tom Hardy, Natalie Portman, Jean Reno, Gary Oldman, Jena Malone, ... das könnte ich noch weiter so machen, aber ich hör dann mal auf :D Begründungen lass ich auch mal weg, das würde den Rahmen sprengen.

Schon Sonnenbrand bekommen?

Ja, schon im Juni...

Was liegt am Wochenende an?

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Freitag und Samstag im Stall arbeiten, Sonntag mit meiner kleinen Tochter nach Tellingstedt auf ein Geländeturnier.

Wie sieht es bei dir am Wochenende aus?

Morgen geht es nach Feierabend in die alte Heimat. Samstag habe ich mich bei Oma zum Mittag eingekauft, da freut sie sich...und dann schauen wir uns Bilder von meiner Reise nach Polen, ihre alte Heimat, an.
Samstag abends dann noch mit meinem besten Kumpel einen heben, da der morgen brutzelt...
Sonntag dann langsam auf das HOA vorbereiten...

Freust Du dich auch schon so dolle auf die kommenden Festivals (HOA/WOA/PartySan etc)?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
[/COLOR]
Morgen geht es nach Feierabend in die alte Heimat. Samstag habe ich mich bei Oma zum Mittag eingekauft, da freut sie sich...und dann schauen wir uns Bilder von meiner Reise nach Polen, ihre alte Heimat, an.
Samstag abends dann noch mit meinem besten Kumpel einen heben, da der morgen brutzelt...
Sonntag dann langsam auf das HOA vorbereiten...

Freust Du dich auch schon so dolle auf die kommenden Festivals (HOA/WOA/PartySan etc)?

Und wie :cool:

Und was geht am Wochenende ?

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Oma besucht und ihr eine schöne Freude bereitet sowie Grillerchen und diverse Drinks mit meinem besten Kumpel, der Geburtstag hatte...

Ist diese Welt tatsächlich so verrückt geworden und hat nichts aus der Geschichte gelernt?:(
die menschen werden NIEMALS lernen. sie machen die gleichen fehler nur in grün.

hast du die kriegsnachrichten in der welt auch so satt?

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
die menschen werden NIEMALS lernen. sie machen die gleichen fehler nur in grün.

hast du die kriegsnachrichten in der welt auch so satt?

Noch viel mehr, das kannste glauben!:mad:

Findest Du es unfair, wenn man sich Tickets nicht im Vorverkauf besorgt, sondern auf dem Grau-Markt lieber versucht ein Schnäppchen zu machen, auch wenn der Verkäufer dann Miese macht?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.986
22.629
168
36
Noch viel mehr, das kannste glauben!:mad:

Findest Du es unfair, wenn man sich Tickets nicht im Vorverkauf besorgt, sondern auf dem Grau-Markt lieber versucht ein Schnäppchen zu machen, auch wenn der Verkäufer dann Miese macht?

Nein, absolut nicht.

Hast du schonmal ein Festival besucht, welches kein Metalfestival war? Wenn ja, welches?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.986
22.629
168
36
Ja, Deichbrand, Open Flair und Monster Bash... Gab aber n paar harte Bands, so dass es auszuhalten war...:ugly:

Ist Dir auch gerade so warm?

Nein, hier ist es trotz 28°C endlich mal angenehm. Eigentlich wirds hier immer sofort schwühl,aber grade gar nicht und dazu weht ein sehr angenehmer Wind. In der Sonne knallts aber schon gut. :D

Magst du Hörspiele?

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Nein, hier ist es trotz 28°C endlich mal angenehm. Eigentlich wirds hier immer sofort schwühl,aber grade gar nicht und dazu weht ein sehr angenehmer Wind. In der Sonne knallts aber schon gut. :D

Magst du Hörspiele?
Hab zwar welche, aber ist nicht so mein Ding...höre lieber Mucke oder Entspannungszeuch....

Trinkst du heute noch einen Eiskaffee?