Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Lieber eine kleine Location. Das ist familiärer und nicht so abgehoben. Generell sehe ich mir auch sehr gerne unbekannte lokale Bands an. Schon so einige richtig interessante kennen gelernt.

Da kommen wir zur Frage:
Ziehst du dir gerne unbekannte kleine Bands an oder muss es unbedingt der grosse Headliner sein?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Wenn ich sie nicht kenne, höre ich rein und dann wird entschieden, ob man sie mitnimmt oder nicht. Wenn größere Bands aber mit mehr als einer auf Tour sind und danach knapp 90 Minuten spielen (Rise Against *hust*) finde ich das schon unverschämt (und die waren auch noch kacke :ugly:).

Ausgenommen sind da so Doppelheadlinershows und so. Aber da komm ich manchmal auch nicht zur ersten Band, weil es meist viel zu früh losgeht, wenn die beide noch Vorbands mitbringen.

Magst du eher kleinere Locations oder richtig große Hallen für Konzerte? Oder gar Stadien?

Ist eigentlich egal. Hauptsache, die Stimmung und der Sound sind gut...

Aktuelles Lieblingsalbum?

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Lieber eine kleine Location. Das ist familiärer und nicht so abgehoben. Generell sehe ich mir auch sehr gerne unbekannte lokale Bands an. Schon so einige richtig interessante kennen gelernt.

Da kommen wir zur Frage:
Ziehst du dir gerne unbekannte kleine Bands an oder muss es unbedingt der grosse Headliner sein?

Unbekannte eher selten, wenn se vor Ort spielen und ich nicht fahren muss. Ansonsten alles quer Beet, meine Lieblingsbands halt... Das sind große aber auch mittlere und kleine Combos...

Frage steht!

kecks

22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Ist eigentlich egal. Hauptsache, die Stimmung und der Sound sind gut...

Aktuelles Lieblingsalbum?

Wieder so eine schwierige Frage :D

Die neue Dark Funeral ist vorn mit dabei. Aber auch die neue Katatonia hat da ein Wort mitzureden. Sonst gibts noch son paar Dauerbrenner, ebenfalls eher im düsteren Segment angesiedelt. Aber vielleicht hör ich nächste Woche nur noch Chiara Galiazzo :D

Deins?

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Wieder so eine schwierige Frage :D

Die neue Dark Funeral ist vorn mit dabei. Aber auch die neue Katatonia hat da ein Wort mitzureden. Sonst gibts noch son paar Dauerbrenner, ebenfalls eher im düsteren Segment angesiedelt. Aber vielleicht hör ich nächste Woche nur noch Chiara Galiazzo :D

Deins?

Die letzten 5 Alben von Grand Magus laufen in etwa gleich häufig. Habe die tatsächlich erst kürzlich für mich entdeckt...:eek::uff:

Was liegt morgen an?

kecks

22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Die letzten 5 Alben von Grand Magus laufen in etwa gleich häufig. Habe die tatsächlich erst kürzlich für mich entdeckt...:eek::uff:

Was liegt morgen an?

Ein Tag (voll Prokrastination :ugly:) in der Bibliothek... Und übermorgen auch :o Ja, das Leben als Student ist hart.

Präferierst du In-Ear, On-Ear oder Over-Ear-Kopfhörer?

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Ein Tag (voll Prokrastination :ugly:) in der Bibliothek... Und übermorgen auch :o Ja, das Leben als Student ist hart.

Präferierst du In-Ear, On-Ear oder Over-Ear-Kopfhörer?

In-Ear, enn ich überhaupt mal welche nutze, was nur sehr selten vorkommt... Hab da noch welche aufm Flieger zu liegen...

Hast Du einen Traumjob?

kecks

22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Ihhh ein Lehrer:ugly::ugly:

Australien/Neuseeland. Da würde ich mal gerne hin. *träum*

Welche Fächer mochtest du in der Schule am liebsten?

Deutsch und Latein. Ja LATEIN :ugly: Zumindest in den unteren Stufen, als ich noch mithalten konnte :D Studiere ich übrigens beides nicht :D

Hast du mal Latein gelernt?

kecks

22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Nö. Aber ich glaube das war ein Fehler:confused: Das wäre wahrscheinlich besser gewesen als Französisch.

Wieso sollte man Latein hassen?

Ich hasse es nicht und habs nie gehasst. Warum andere das tun weiß ich auch nicht. Vielleicht weil sie deshalb mal hängen geblieben sind oder so :confused:

Magst du Asterix?

kecks

22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Au ja. :)

Magst du Pokemon?:ugly:

Fand ich mal ganz großartig. Zumindest bis zur dritten Gen. Krame auch ab und an noch meinen alten Gameboy raus :ugly: Die Serie hab ich auch immer gerne geguckt. Aber mittlerweile hab ich da absolut den Überblick verloren und finde die Pokemon auch alle hässlich, kopiert oder einfallslos.

Was hälst du von Animes?

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Fand ich mal ganz großartig. Zumindest bis zur dritten Gen. Krame auch ab und an noch meinen alten Gameboy raus :ugly: Die Serie hab ich auch immer gerne geguckt. Aber mittlerweile hab ich da absolut den Überblick verloren und finde die Pokemon auch alle hässlich, kopiert oder einfallslos.

Was hälst du von Animes?

Wasn datt?:confused: