Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.995
87.697
168
Hansestadt
Joa, das Exil ist ganz ordentlich. Zieht aber demnächst um, hoffe das geht gut.

Und bei dir?

Jipp, sowohl in Lübeck (Angus und Dr. Rock:cool:) als auch meine Heimatstadt Schwerin (Rockpalast) haben derartige Kneipen...:)

Kennst Du das, dass mal total wenig im Job zu tun ist und man sich plötzlich kaum vor Arbeit retten kann, weil alles ganz schnell was von Dir haben wollen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jipp, sowohl in Lübeck (Angus und Dr. Rock:cool:) als auch meine Heimatstadt Schwerin (Rockpalast) haben derartige Kneipen...:)

Kennst Du das, dass mal total wenig im Job zu tun ist und man sich plötzlich kaum vor Arbeit retten kann, weil alles ganz schnell was von Dir haben wollen?

Das ist doch so gut wie immer so? :confused:
Entweder man verzweifelt fast vor Langeweile, oder du weisst vor Arbeit nicht mehr, wo dir der Kopf steht.

Was tust du bei Leerlauf?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.374
2.557
130
32
Bad Bevensen
Das ist doch so gut wie immer so? :confused:
Entweder man verzweifelt fast vor Langeweile, oder du weisst vor Arbeit nicht mehr, wo dir der Kopf steht.

Was tust du bei Leerlauf?

Häufig mastubiere ich dann. Besonders gerne direkt am Arbeitsplatz. Ansonsten ist saufen auch immer gut :o

Was befindet sich in deiner Tasche/Rucksack den du mit zu Arbeit /Uni/Schule nimmst?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.374
2.557
130
32
Bad Bevensen
Ne, eher nicht, besonders heute nicht. Hab noch Restalkohol vom letzten Kieler Woche Besuch, da merke ich keine Dinge im Po.

Wann hast du den Kanal zum letzten Mal so richtig voll gehabt?

Am Abend nach dem Spiel Deutschland-Polen. War danach mit meinen besten Kumpels noch in der Kneipe und das alles ist etwas ausgeartet. Um 3 oder halb 4 war ich dann im Bett. War ein erfolgreicher Abend :cool:

Bis du eher der Typ Mensch der von Alkohol kotzen muss oder einfach irgendwann umkippt?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Am Abend nach dem Spiel Deutschland-Polen. War danach mit meinen besten Kumpels noch in der Kneipe und das alles ist etwas ausgeartet. Um 3 oder halb 4 war ich dann im Bett. War ein erfolgreicher Abend :cool:

Bis du eher der Typ Mensch der von Alkohol kotzen muss oder einfach irgendwann umkippt?

Wenn ich so richtig voll bin, kriege ich nichts mehr runter. Das ist meine natürliche Bremse, die mich vorm kotzen bewahrt :)
Nach Hause schaffe ich auch immer irgendwie. Da kippe ich dann ins Bett.

Frage steht.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168