Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Doch, ja. Würde ich schon sagen.
Ich könnte mir für mich jedenfalls nichts geeigneteres vorstellen. :)

Wie muss der perfekte Job für dich sein?

Ordentliche Rahmenbedingungen wie flexible Arbeitszeit, ordentliches Einkommen, ausreichend Urlaub, private Nutzung Internet usw. Zudem muss ich die Tätigkeit gut können und es muss immer ausreichend zu tun sein.

Wie groß ist Deine Kaffeetasse?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ordentliche Rahmenbedingungen wie flexible Arbeitszeit, ordentliches Einkommen, ausreichend Urlaub, private Nutzung Internet usw. Zudem muss ich die Tätigkeit gut können und es muss immer ausreichend zu tun sein.

Wie groß ist Deine Kaffeetasse?

Sooo groß *mitfingernzeig*. :o
:D

Nee, das ist so ein normaler Kaffeebecher, weiß nicht wie viel Inhalt das ist... 0,3 Liter, oder so?

Steht auf deiner Kaffeetasse etwas? Ein Spruch, oder so?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
nein hier herrscht strahlend blauer Himmel, nicht wahnsinnig warm aber das merkt man im Büro sowieso nicht :ugly:

Freust du dich jeweils auch den ganzen Tag aufs Abendessen? :D

Generell freue ich mich immer auf jedes Essen.
Aber das Mittagessen ist mir eigentlich lieber und wichtiger. :)

Bist du ein impulsiver Mensch?