Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich mag die total gerne, häufig, weil man einfach mal ne andere Facette des Songs hört, die man jetzt auf der Studioversion so nicht hatte und/oder live - wegen Sound, Alkohol oder extatischer Verklärung - so nicht wahrgenommen hat. Konzertatmosphäre hat man aber natürlich nur aufm Konzert.

Was hälst du von Handyfilmern?

Gar nix. Man sollte ihnen ihr verkacktes Handy...
Äh... gar nix. Wie gesagt. :)

Was ist die beste Live-Scheibe?

SAVA

4 Aug. 2014
94.642
88.854
168
Hansestadt
Ich mag die total gerne, häufig, weil man einfach mal ne andere Facette des Songs hört, die man jetzt auf der Studioversion so nicht hatte und/oder live - wegen Sound, Alkohol oder extatischer Verklärung - so nicht wahrgenommen hat. Konzertatmosphäre hat man aber natürlich nur aufm Konzert.

Was hälst du von Handyfilmern?

Böses Thema!:mad:
Nichts halte ich von denen. Alle stehen nur noch rum und filmen und einen Tag nach dem Konzert kann man sich das ganz schon bei YT anschauen. Früher hat man Wochen von so einem Gig gezerrt, heute fehlt mir das irgendwie, weil das Konzert ständig "vorhanden" ist. Außerdem rocken die Leute nicht...:o

Deine 5 Alben, die mit auf eine einsame Insel gehen lauten wie?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.756
130
33
Bad Bevensen
Nichts halte ich von denen. Alle stehen nur noch rum und filmen und einen Tag nach dem Konzert kann man sich das ganz schon bei YT anschauen. Früher hat man Wochen von so einem Gig gezerrt, heute fehlt mir das irgendwie, weil das Konzert ständig "vorhanden" ist. Außerdem rocken die Leute nicht...:o

Überlebenstechnik, das Hörbuch 1-5 :o

Besitzt du Sexspielzeug?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.313
170
Gar nix. Man sollte ihnen ihr verkacktes Handy...
Äh... gar nix. Wie gesagt. :)

Was ist die beste Live-Scheibe?
Blind Guardian - Woodland Rock

Puh, gar nicht so leicht. Wahrscheinlich wären das
  • Ashbury - Endless Skies
  • Blind Guardian - Somewhere Far Beyond
  • Fates Warning - Awaken the Guardian
  • Helloween - Walls of Jericho
  • Manilla Road - Crystal Logic
Aber da würden so viele fehlen! Kein Savatage, kein Cirith Ungol, kein Skyclad, kein Riot, kein Gamma Ray, kein Iced Earth.... Mir würde da viel fehlen.

Wie zur Hölle soll man sich auf 5 Alben festlegen? :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.642
88.854
168
Hansestadt
Blind Guardian - Woodland Rock

Puh, gar nicht so leicht. Wahrscheinlich wären das
  • Ashbury - Endless Skies
  • Blind Guardian - Somewhere Far Beyond
  • Fates Warning - Awaken the Guardian
  • Helloween - Walls of Jericho
  • Manilla Road - Crystal Logic
Aber da würden so viele fehlen! Kein Savatage, kein Cirith Ungol, kein Skyclad, kein Riot, kein Gamma Ray, kein Iced Earth.... Mir würde da viel fehlen.

Wie zur Hölle soll man sich auf 5 Alben festlegen? :o

Keine Ahnung. :o Sieh es positiv, es könnten auch nur 3 Alben sein... :D:D:D

Dein schönstes/bestes Konzert bisher?

Hex

4 März 2004
248.149
68.246
158
Keine Ahnung. :o Sieh es positiv, es könnten auch nur 3 Alben sein... :D:D:D

Dein schönstes/bestes Konzert bisher?
Uff, das ist schwer zu beantworten...ich kann mich da nicht auf eins festlegen, das wären schon so 3-4....;) Aber wenn ich muss, dann natürlich Ronnie James Dio. :)

Und deins?