SAVA
W:O:A Metalgod
Sowohl als auch....
Verwendest du Homöopathie?
Nein, brauchte ich bisher nicht. Muss eh kaum zum Arzt...

Du gewinnst 10 Mio. EUR im Lotto. Wie würdest Du die Summe unter Freunden/Verwandten, Spenden und Selbstbehalt aufteilen?
Sowohl als auch....
Verwendest du Homöopathie?

Nein, brauchte ich bisher nicht. Muss eh kaum zum Arzt...
Du gewinnst 10 Mio. EUR im Lotto. Wie würdest Du die Summe unter Freunden/Verwandten, Spenden und Selbstbehalt aufteilen?
 Meine Freunde und die kleinen Babys in afrika bekommen nix! sollen die doch selbst Lotto spielen
Alles für Koks und Nutten ausgeben!Meine Freunde und die kleinen Babys in afrika bekommen nix! sollen die doch selbst Lotto spielen
Elendes Schnorrerpack!!
Hat dein PC genug Leistung eine VR-Brille zu betreiben?

Weiß ich nicht. Ich weiß nicht mal, was 'ne VR-Brill ist.
Bist Du herzlos?
Als herzlos würde ich mich nicht bezeichnen. Allerdings finde ich die Menschheit zum Kotzen. Meine Sichtweise ist da recht kompliziert.
Bist du mit deinen Nachbarn zufrieden?
Könnte besser, aber auch schlechter sein. Sind keine Freunde, haben aber ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis.
Wohnst du in einer/einem Mietwohnung/-haus oder Eigentum?
Mietwohnung, das langt...
Hast Du dir schon mal einen Knochen gebrochen?
Bin vor 10 Jahren als Torwart beim Handball mal mit dem Mittelfinger an den Pfosten geknallt - gedrehter Mittelhandknochenbruch. Der Mittelfinger war kürzer wie Zeige- und Ringfinger. OP und mit fünf Schrauben/Platte wieder gerichtet.
Warst du schon mal bei einem schweren Unfall als Ersthelfer dabei?
Ich direkt nicht. Als ich kleiner war, da hats hinter uns mal ein Auto überschlagen und mein Papa war dann Ersthelfer. Ist damals zum Glück nichts passiert.
Sprichst du den bei dir lokalen Dialekt?

Ja mach.....Ja, aber nicht mit Jedem.
Soll ich mir noch einen Kaffee machen?![]()

Ja mach.....
Welche Hausarbeit hasst du und welche geht dir leicht von der Hand?

Hassen: Staub wischen, leicht von der Hand geht Blumen gießen.
Wie spät ist es auf Deiner Uhr?

19:01 Uhr.
Magst du Live-Scheiben?
Eigentlich nicht, da sie meiner Meinung nach einfach nicht die echte Athmosphäre rüberbringen. Es gibt aber ein paar Live-Scheiben, die ich gut finde.
Und Du?
Ich mag die total gerne, häufig, weil man einfach mal ne andere Facette des Songs hört, die man jetzt auf der Studioversion so nicht hatte und/oder live - wegen Sound, Alkohol oder extatischer Verklärung - so nicht wahrgenommen hat. Konzertatmosphäre hat man aber natürlich nur aufm Konzert.
Was hälst du von Handyfilmern?