Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei uns am UKSH gibt es 25 EUR in bar und man kann nach dem Spenden sich am netten kleinen Buffet Brötchen machen und auch n Würstchen futtern...
Ist aber von Spenderbude zu Spenderbude verschieden...

Bis Du abergläubisch?

Nein.
(Ich hoffe, diese Antwort bringt jetzt kein Unglück! :uff:)
:ugly:

Gibt es einen Unterschied zwischen Glaube und Aberglaube?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Aberglaube ist auch nur ein Glaube, von daher würde ich in der Sache selbst keinen Unterschied sehen.

Hast Du eine/n Lieblingskollegin/en?

Hm... ich sag' mal so: es gibt immer welche, mit denen man sich besser versteht, als mit Anderen.
Aber ob ich die deshalb gleich als "Lieblingskollegen / innen" bezeichnen würde... :confused:

Bezeichnest du schnell jemanden als deinen "Freund"?

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Hm... ich sag' mal so: es gibt immer welche, mit denen man sich besser versteht, als mit Anderen.
Aber ob ich die deshalb gleich als "Lieblingskollegen / innen" bezeichnen würde... :confused:

Bezeichnest du schnell jemanden als deinen "Freund"?

Nein, da bin ich sehr zurückhaltend mit. Freund steht bei mir für echte Freundschaft, und die findet man nicht so häufig... Aber eigentlich ist es auch nur ein Wort, das man so oder so interpretieren kann.

Hast Du heute nach Feierabend noch was Spezielles vor?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*Offtropic*
Bei uns am UKSH gibt es 25 EUR in bar und man kann nach dem Spenden sich am netten kleinen Buffet Brötchen machen und auch n Würstchen futtern...
Ist aber von Spenderbude zu Spenderbude verschieden...

Ist demnach sogar beim UKSH unterschiedlich. Hier in Kiel bekommst du je Spende 20,-€. Mit der Verpflegung verhält es sich wohl ähnlich, auch hier gibt es Brötchen, Brot, Aufschnitt, Marmelade, Honig, Würstchen, Joghurt, Cola, Fanta Sprite, Selter, versch. Teesorten, Kaffee usw.
lecker, lecker ;)

Als Anmerkung dazu noch für alle, die mit dem Gedanken spielen Blut zu spenden: Geht zu Einrichtungen wie dem UKSH - da weiß man wenigstens was mit dem Blut passiert und wo es bleibt. Bei anderen ist ja nicht immer so klar, ob die damit nicht ordentlich Geld verdienen :confused:
*ontropic*

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Nein, da bin ich sehr zurückhaltend mit. Freund steht bei mir für echte Freundschaft, und die findet man nicht so häufig... Aber eigentlich ist es auch nur ein Wort, das man so oder so interpretieren kann.

Hast Du heute nach Feierabend noch was Spezielles vor?

Ja, Pferd auf den Hänger, Tochter einpacken und zum Springunterricht fahren :)

Hast du ein oder mehrere Haustiere?

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ja, Pferd auf den Hänger, Tochter einpacken und zum Springunterricht fahren :)

Hast du ein oder mehrere Haustiere?

Spinnen, Läuse, Flöhe usw. :ugly:

Nein, sowas mag ich nicht im Hause haben. Meine Bude gibt das nicht her und ich habe auch nicht genug Zeit, um mich entsprechend zu kümmern...

Ärgerst Du dich oft über Fehler von KollegInnen?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Spinnen, Läuse, Flöhe usw. :ugly:

Nein, sowas mag ich nicht im Hause haben. Meine Bude gibt das nicht her und ich habe auch nicht genug Zeit, um mich entsprechend zu kümmern...

Ärgerst Du dich oft über Fehler von KollegInnen?

Nö, ich kann eh nichts dran ändern und dafür muß ja der Kollege gerade stehen. Ärgerlich ist allerdings, wenn das auf den gesamten Arbeitsbereich zurück fällt.

Bist du mit deiner Arbeitsstelle insgesamt zufrieden, oder würdest du lieber was neues suchen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Nö, ich kann eh nichts dran ändern und dafür muß ja der Kollege gerade stehen. Ärgerlich ist allerdings, wenn das auf den gesamten Arbeitsbereich zurück fällt.

Bist du mit deiner Arbeitsstelle insgesamt zufrieden, oder würdest du lieber was neues suchen?

Nein, bin zufrieden. Hier gehe ich wohl nicht mehr weg. Höchstens innerhalb der Bude in einen anderen Aufgabenbereich.

Freust Du dich auch schon auf Wacken?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich habe es mir fest vorgenommen, mich aber noch nicht in die Liste eingetragen...

Hast Du einen Globus?

Ui. Gute Frage. Ich hatte jedenfalls mal einen, aber ob es den noch gibt? :confused:
Aber wenn, dann ist der eh absolut nicht aktuell (Jugoslawien, Sovjetunion...). :)

Hast du noch alte Schulbücher?