Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
Was fürn Zeug? o_O

Kuchen, keine Torte...hm....

Russischer Zupfkuchen

Lieblingstorte?
Die Meisterschaften in Star Craft 2 laufen aktuell ;)
Falls du mal reingucken willst, was da so abgeht: http://live.intelextrememasters.com/twitch-esl_sc2

Lieblingstorte wäre bei mir wohl Sachertorte, wobei ich Kuchen lieber mag als Torten.
Gibts zu viele...Philadelphiatorte ist aber recht gut...

Magst Du Kekse?

Joa doch. Kekse kann man essen :)

Kuchen oder Torte?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.469
67.311
158
Hatte einen und will unbedingt wieder einen. Das geht aber derzeit leider nicht :(

Denkst du darüber nach dir (wieder) einen Hund zu holen?
Diese Frage muss ich beantworten! Ja, da denke ich sehr oft drüber nach und nur aus Zeitmangel tu ich es nicht....oder noch nicht. Ansonsten wäre das gar keine Frage. Ein Hund bereichert das Leben. :)

Spielst du ein Instrument oder hast du jemals eins gespielt?
Früher mal diverse Instrumente ausprobiert, Orgel, Flöte usw....aber nichts hängen geblieben. Ich kann auf Grashalmen spielen!:o:D

Magst du elektronische Musik?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.512
168
Diese Frage muss ich beantworten! Ja, da denke ich sehr oft drüber nach und nur aus Zeitmangel tu ich es nicht....oder noch nicht. Ansonsten wäre das gar keine Frage. Ein Hund bereichert das Leben. :)

Früher mal diverse Instrumente ausprobiert, Orgel, Flöte usw....aber nichts hängen geblieben. Ich kann auf Grashalmen spielen!:o:D

Magst du elektronische Musik?

vor allem das kulinarische aufm teller :o

kommt auf die musikrichtung an :o

doppelfaust oder doppelfuß? :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen

Die Hex kann also gut Blasen:o:o
vor allem das kulinarische aufm teller :o

kommt auf die musikrichtung an :o

doppelfaust oder doppelfuß? :o

Doppelfaust :o

Hast du schonmal einen "Rostigen Nagel" getrunken?

Hex

4 März 2004
247.469
67.311
158