SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, sehr. War damals eine meiner ersten Livebands die ich gesehen habe. Lemmy war cool.
Welches Tier ist dir am sympathischsten?
Wale, weil sie groß und mächtig sind und trotzdem überwiegend friedlich...
Dein Lieblingstier?
Ja, sehr. War damals eine meiner ersten Livebands die ich gesehen habe. Lemmy war cool.
Welches Tier ist dir am sympathischsten?
Hund! Immer schon Hund! Und auf ewig Hund!Wale, weil sie groß und mächtig sind und trotzdem überwiegend friedlich...
Dein Lieblingstier?

Hund! Immer schon Hund! Und auf ewig Hund!
Hattest oder hast du einen Hund?

Hatte einen und will unbedingt wieder einen. Das geht aber derzeit leider nicht
Denkst du darüber nach dir (wieder) einen Hund zu holen?

nö
was wird gleich gelunst?![]()
Gulasch oder wat, schön in die Luke rein.
Wird später BVB-FCB geschaut?
E-Sport regelt
Nö. Da gucke ich lieber die Intel Extreme Masters SC2 WCSE-Sport regelt
Was ist dein Lieblingskuchen?
Was fürn Zeug?![]()
Kuchen, keine Torte...hm....
Russischer Zupfkuchen
Lieblingstorte?
Die Meisterschaften in Star Craft 2 laufen aktuellWas fürn Zeug?![]()
Kuchen, keine Torte...hm....
Russischer Zupfkuchen
Lieblingstorte?

Gibts zu viele...Philadelphiatorte ist aber recht gut...
Magst Du Kekse?

Die Meisterschaften in Star Craft 2 laufen aktuell
Falls du mal reingucken willst, was da so abgeht: http://live.intelextrememasters.com/twitch-esl_sc2
Lieblingstorte wäre bei mir wohl Sachertorte, wobei ich Kuchen lieber mag als Torten.
Joa doch. Kekse kann man essen
Kuchen oder Torte?

Also ich ess lieber Torte...die meisten Kuchen sind mir zu trocken...
Wer hats erfunden?

Diese Frage muss ich beantworten! Ja, da denke ich sehr oft drüber nach und nur aus Zeitmangel tu ich es nicht....oder noch nicht. Ansonsten wäre das gar keine Frage. Ein Hund bereichert das Leben.Hatte einen und will unbedingt wieder einen. Das geht aber derzeit leider nicht
Denkst du darüber nach dir (wieder) einen Hund zu holen?

Früher mal diverse Instrumente ausprobiert, Orgel, Flöte usw....aber nichts hängen geblieben. Ich kann auf Grashalmen spielen!Spielst du ein Instrument oder hast du jemals eins gespielt?

Diese Frage muss ich beantworten! Ja, da denke ich sehr oft drüber nach und nur aus Zeitmangel tu ich es nicht....oder noch nicht. Ansonsten wäre das gar keine Frage. Ein Hund bereichert das Leben.
Früher mal diverse Instrumente ausprobiert, Orgel, Flöte usw....aber nichts hängen geblieben. Ich kann auf Grashalmen spielen!
Magst du elektronische Musik?

Die Hex kann also gut BlasenDiese Frage muss ich beantworten! Ja, da denke ich sehr oft drüber nach und nur aus Zeitmangel tu ich es nicht....oder noch nicht. Ansonsten wäre das gar keine Frage. Ein Hund bereichert das Leben.
Früher mal diverse Instrumente ausprobiert, Orgel, Flöte usw....aber nichts hängen geblieben. Ich kann auf Grashalmen spielen!

vor allem das kulinarische aufm teller
kommt auf die musikrichtung an
doppelfaust oder doppelfuß?![]()

vor allem das kulinarische aufm teller
kommt auf die musikrichtung an
doppelfaust oder doppelfuß?![]()
*MarschiundMümelmitdemBesenverprygel*Die Hex kann also gut Blasen
Doppelfaust
Hast du schonmal einen "Rostigen Nagel" getrunken?