Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Nicht direkt, aber aktuell die Krimis von DAVID BALDACCI (5vor12 (gerade) ) und die Reihe von Klaus-Peter Wolf :OSTFRIESEN Krimis.

Wenn -du wählen könntest zwischen aktueller Heimat und Ort X -welcher wäre dies ? :)

Also, wenn ich tatsächlich mal einen Ortswechsel vorhätte, stünden Hamburg oder Berlin hoch im Kurs.

Wie oft bist du schon umgezogen?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Also, wenn ich tatsächlich mal einen Ortswechsel vorhätte, stünden Hamburg oder Berlin hoch im Kurs.

Wie oft bist du schon umgezogen?

Mein Ziel wär SACRAMENTO

umgezogen bin ich ca 13mal ev auch mehr.Aber seit 1998 hier in HH/norderstedt(geb aus St.Pauli)

Ev ist die Frage nicht neu, nutzt du ne Bücherhalle ? ich habe hier in 40sek aufn Marktplatz eine und 3 größere in der Nähe

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Daran habe ich mich noch nicht versucht. Überpinseln kann ich aber gut. :D

Bist du handwerklich begabt?

Ich bekomme das meiste hin , lass mir aber gern helfem bzw ich helfe ebenso aus.
Ich kann bestimmt besser kochen als handwerklich zu glänzen.

Gehst du heut noch raus n Bier oä zu zischen ? Ich ja , gleich nach dem ich mich hier verabschiede.
Werdet mich ja nicht vermissen .......................;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Ich bekomme das meiste hin , lass mir aber gern helfem bzw ich helfe ebenso aus.
Ich kann bestimmt besser kochen als handwerklich zu glänzen.

Gehst du heut noch raus n Bier oä zu zischen ? Ich ja , gleich nach dem ich mich hier verabschiede.
Werdet mich ja nicht vermissen .......................;)

Nein, heute bleiben wir brav daheim. :)

(Viel Spaß und schön artig bleiben. :o:p / Woher willst du denn das wissen? :confused:)

Gehst du gerne in Cocktailbars?

Wääääääääääääääälche Tantchen ?

Am liebsten Krimis: Nele Neuhaus, Elisabeth George, Val Mc Dermid)