Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.123
86.292
168
Hansestadt
Oh, tatsächlich! Sorry! :eek:

Nein, muss ich nicht. :)

Hast du schon den Halloween-Whopper probiert?

Nein, bisher noch nicht. Ich gehe nicht so oft zu BK, werde das diese Woche aber mal in Angriff nehmen und das Ding ordern - danke für den Tipp. Der sieht interessant aus...:D

Denkst Du manchmal darüber nach, dass Fastfood ja nicht die beste Ernährung ist, wenn Du mal wieder in der Burger- und Frittenschmiede anstehst?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nein, bisher noch nicht. Ich gehe nicht so oft zu BK, werde das diese Woche aber mal in Angriff nehmen und das Ding ordern - danke für den Tipp. Der sieht interessant aus...:D

Denkst Du manchmal darüber nach, dass Fastfood ja nicht die beste Ernährung ist, wenn Du mal wieder in der Burger- und Frittenschmiede anstehst?

Wenn (und das kommt sehr selten vor) ich mal dahin gehe, dann weil ich Lust darauf habe.
Ich denke aber auch so öfters darüber nach und futter dementsprechend selten Fastfood.

BK oder McD?

SAVA

4 Aug. 2014
93.123
86.292
168
Hansestadt
Öy, Sie übergehen mich.....*mecker*:o:p

Oops, keine Absicht, war wohl fast zeitgleich...:eek:

Darfst mich übrigens Dutsen...:cool:

Nyn! Früher ab und zu mal, aber auch selten....mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Was hälst du von Homöopathie?

Bin nur selten krank und beschäftige mich nicht so oft damit... Nehme aber bei Erkältung Schüssler-Salz Nr.3. Das ist doch homöopathisches Zeugs...

Frage steht...

Hex

4 März 2004
246.580
66.299
158
Oops, keine Absicht, war wohl fast zeitgleich...:eek:

Darfst mich übrigens Dutsen...:cool:

Bin nur selten krank und beschäftige mich nicht so oft damit... Nehme aber bei Erkältung Schüssler-Salz Nr.3. Das ist doch homöopathisches Zeugs...

Frage steht...
Wenn Sie sich ein bisschen auskennen würden, dann wüssten Sie das es eine Ehre ist gesiezt zu werden, woll? Sie müssen noch viel lernen....:o:ugly:

Tja, meinen Sonntag hab ich mit rumräumen verbracht bisher und zocken. Und ich habe noch nicht kuriert, was ich dann nachher tun werde.

Hast du eine Rotlichtlampe und nutzt diese auch?

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Wenn Sie sich ein bisschen auskennen würden, dann wüssten Sie das es eine Ehre ist gesiezt zu werden, woll? Sie müssen noch viel lernen....:o:ugly:

Tja, meinen Sonntag hab ich mit rumräumen verbracht bisher und zocken. Und ich habe noch nicht kuriert, was ich dann nachher tun werde.

Hast du eine Rotlichtlampe und nutzt diese auch?

Nein

Hast Du Deine Winterjacke schon aus dem Schrank geholt?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nö, ich halte sowas allgemein für Unfug!

Dein Lieblingsfernsehsender ist welcher?

Puh, gute Frage.

Wahrscheinlich gucke ich am meisten Sky, immer wenn der BVB spielt bei Freunden oder meinen Eltern , mag den Sender aber nicht.

Am ehesten noch WDR. Andere Sender haben vereinzelt bessere Formate, aber wenn ich mal zappe (1x pro Woche), bleibe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dort hängen.

Guckst du gleich den Tatort?

SAVA

4 Aug. 2014
93.123
86.292
168
Hansestadt
Puh, gute Frage.

Wahrscheinlich gucke ich am meisten Sky, immer wenn der BVB spielt bei Freunden oder meinen Eltern , mag den Sender aber nicht.

Am ehesten noch WDR. Andere Sender haben vereinzelt bessere Formate, aber wenn ich mal zappe (1x pro Woche), bleibe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dort hängen.

Guckst du gleich den Tatort?

Nein, den schaue ich nie...

Wann klingelt morgen früh bei Dir der Wecker?