Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Keine Ahnung, beides würde ich sagen...
Hat man meine Fragen einfach ausgelassen?
Oh, tatsächlich! Sorry!

Nein, muss ich nicht.

Hast du schon den Halloween-Whopper probiert?
Keine Ahnung, beides würde ich sagen...
Hat man meine Fragen einfach ausgelassen?
Nein, bisher noch nicht. Ich gehe nicht so oft zu BK, werde das diese Woche aber mal in Angriff nehmen und das Ding ordern - danke für den Tipp. Der sieht interessant aus...
Denkst Du manchmal darüber nach, dass Fastfood ja nicht die beste Ernährung ist, wenn Du mal wieder in der Burger- und Frittenschmiede anstehst?
Wenn (und das kommt sehr selten vor) ich mal dahin gehe, dann weil ich Lust darauf habe.
Ich denke aber auch so öfters darüber nach und futter dementsprechend selten Fastfood.
BK oder McD?
Nyn! Früher ab und zu mal, aber auch selten....mittlerweile überhaupt nicht mehr.Da ich noch nie beim BK war, McD.
Isst du oft Fastfood?
Da ich noch nie beim BK war, McD.
Isst du oft Fastfood?
Öy, Sie übergehen mich.....*mecker*Eigentlich im Alltag nicht...demnächst im Urlaub kommt das schon häufiger vor, weil es da leckere Burgerbuden gibt...
Wie hast Du heute den Sonntag verbracht?
Öy, Sie übergehen mich.....*mecker*
Nyn! Früher ab und zu mal, aber auch selten....mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Was hälst du von Homöopathie?
Wenn Sie sich ein bisschen auskennen würden, dann wüssten Sie das es eine Ehre ist gesiezt zu werden, woll? Sie müssen noch viel lernen....Oops, keine Absicht, war wohl fast zeitgleich...
Darfst mich übrigens Dutsen...
Bin nur selten krank und beschäftige mich nicht so oft damit... Nehme aber bei Erkältung Schüssler-Salz Nr.3. Das ist doch homöopathisches Zeugs...
Frage steht...
Wenn Sie sich ein bisschen auskennen würden, dann wüssten Sie das es eine Ehre ist gesiezt zu werden, woll? Sie müssen noch viel lernen....
Tja, meinen Sonntag hab ich mit rumräumen verbracht bisher und zocken. Und ich habe noch nicht kuriert, was ich dann nachher tun werde.
Hast du eine Rotlichtlampe und nutzt diese auch?
Nein
Hast Du Deine Winterjacke schon aus dem Schrank geholt?
ja, aber noch nicht anziehen müssen
Hast du dir schonmal ein individuelles Horoskop erstellen lassen ?
Nö, ich halte sowas allgemein für Unfug!
Dein Lieblingsfernsehsender ist welcher?
Puh, gute Frage.
Wahrscheinlich gucke ich am meisten Sky, immer wenn der BVB spielt bei Freunden oder meinen Eltern , mag den Sender aber nicht.
Am ehesten noch WDR. Andere Sender haben vereinzelt bessere Formate, aber wenn ich mal zappe (1x pro Woche), bleibe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dort hängen.
Guckst du gleich den Tatort?
Nein, den schaue ich nie...
Wann klingelt morgen früh bei Dir der Wecker?