Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.575
- 66.296
- 158
Weibergekreische!beides
Welches Geräusch kannst du absolut nicht ausstehen?
Und du?
Weibergekreische!beides
Welches Geräusch kannst du absolut nicht ausstehen?
Weibergekreische!
Und du?
Das "Singen" von schlecht eingestellten Scheibenbremsen.
Welche Bremsenart favorisierst du für dein Fahrrad?
Ich bin großer Fan von hydraulischen Bremsen, die arbeiten einfach zuverlässiger als Bowdenzüge.
Mein aktuelles Fahrrad hat das als Scheibenbremsen, die ziehen richtig schön schnell an, besser als Felgenbremsen, aber wenn man zu abrubt bremst, merkt man, dass die Felge noch einen tick weiterzieht, und das kann doch nciht gut für die Speichen sein...
Also, jedenfalls von der Bremsstärke her gefallen die mir sehr gut. Trommelbremsen hab ich noch nie gesehen, weiß aber, dass es die gibt, kann ich nicht beurteilen.
Rücktritt nervt mich tierisch.
Was für Bremsen hat dein Fahrrad?
HS 33er von Magura.
Die haben immerhin sogar eine Tandemzulassung.
Bist du schon mal Tandem gefahren.
Uff, das war glaub ich damals mein Papa....Nein
Wer hat dir Radfahren beigebracht?
Uff, das war glaub ich damals mein Papa....
Hast du schonmal eine Zeche besichtigt?
Wieder einen Hund haben, wieder einen Hund haben und vor allem wieder einen Hund haben!Nein.
Welche 3 Dinge möchtest du in deinem Leben unbedingt noch tun?
Wieder einen Hund haben, wieder einen Hund haben und vor allem wieder einen Hund haben!
Und du?
das ich im alter mit n arsch raus gehe, eine verantwortung hab und ein lieben und treuen freund an meine seite hab um den ich mich kümmern kann. aber erst inne rente.Da gibt es eigentlich nichts... Ich bin wohl einfach zu lethargisch und gleichgültig.
Was versprichst du dir davon, wieder einen Hund zu haben?
das ich im alter mit n arsch raus gehe, eine verantwortung hab und ein lieben und treuen freund an meine seite hab um den ich mich kümmern kann. aber erst inne rente.
magst du eine hunderasse besonders gern?
Ein Leben ohne Hund ist wie eine Wiese ohne Blumen, ein blauer Himmel ohne Sonne, ein schönes Essen ohne Wein, schlafen ohne zu träumen. Sie verstehen? Ein Hund ist ein Freund. Und ich liebe Hunde. Das Wesen des Hundes. Das Leben mit einem Hund. Ein Hund ist ein Hund. ♥Was versprichst du dir davon, wieder einen Hund zu haben?
Ja, ich mag auch Katzen und hatte auch schon drei. Allerdings hat man zu einer Katze nie die Beziehung wie zu einem Hund.nein
Magst du Katzen?
Ein Leben ohne Hund ist wie eine Wiese ohne Blumen, ein blauer Himmel ohne Sonne, ein schönes Essen ohne Wein, schlafen ohne zu träumen. Sie verstehen? Ein Hund ist ein Freund. Und ich liebe Hunde. Das Wesen des Hundes. Das Leben mit einem Hund. Ein Hund ist ein Hund. ♥
Ja, ich mag auch Katzen und hatte auch schon drei. Allerdings hat man zu einer Katze nie die Beziehung wie zu einem Hund.
Kannst du dich für Fehler die du begangen hast entschuldigen? Oder lässt du es lieber auf sich beruhen?
das ich im alter mit n arsch raus gehe
Ein Leben ohne Hund ist wie eine Wiese ohne Blumen, ein blauer Himmel ohne Sonne, ein schönes Essen ohne Wein, schlafen ohne zu träumen. Sie verstehen? Ein Hund ist ein Freund. Und ich liebe Hunde. Das Wesen des Hundes. Das Leben mit einem Hund. Ein Hund ist ein Hund. ♥
Ja, ich mag auch Katzen und hatte auch schon drei. Allerdings hat man zu einer Katze nie die Beziehung wie zu einem Hund.
Kannst du dich für Fehler die du begangen hast entschuldigen? Oder lässt du es lieber auf sich beruhen?
@Hex: das ist ein rationaler Grund, mit dem auch ich was anfangen kann.
Edit: ich akzeptiere aber natürlich auch deine Begründung!
Ja, ich kann mich durchaus für Fehler entschuldigen. Ist kein Problem für mich.
Bist du eher ein Kopf- oder eher Gefühlsmensch?