Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nope.

Woher rührt deine Abneigung Smartphones gegenüber? :)
Ich halte sie hauptsächlich für unnötig. Man kann ein paar lustige Spiele damit spielen. Das wäre für mich deer einzige "Grund" eins zu kaufen.:confused:
Aber ich finddie schon irgendwie beunruhigend, wenn ich seh, wie abhängig viele ohne es zu wissen von den Dingern sind und daß es tatsächlich Leute gibt, die der Ansicht sind, ohne ginge es nicht, obwohl es die Dinger noch nicht mal zwanzig Jahre gibt und die Leute auch vorher prima zurechtgekommen sind. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch.:rolleyes:

Trägst du irgendwelchen Schmuck?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich halte sie hauptsächlich für unnötig. Man kann ein paar lustige Spiele damit spielen. Das wäre für mich deer einzige "Grund" eins zu kaufen.:confused:
Aber ich finddie schon irgendwie beunruhigend, wenn ich seh, wie abhängig viele ohne es zu wissen von den Dingern sind und daß es tatsächlich Leute gibt, die der Ansicht sind, ohne ginge es nicht, obwohl es die Dinger noch nicht mal zwanzig Jahre gibt und die Leute auch vorher prima zurechtgekommen sind. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch.:rolleyes:

Trägst du irgendwelchen Schmuck?

Ja, mal mehr, mal weniger.

Ich finde Deinen Einstellung zu Smartphones topp!!!

Was brauchst Du zum Leben?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Speedminton

und Fußball :D

Ist es Dir wichtig, Recht zu haben?

Es ist schön, aber ich gehöre zu den Leuten, die durchaus in der Lage sind zu reflektieren und zugeben, wenn der eigene Standpunkt falsch war :D

Leute die aus Prinzip Recht haben müssen, selbst wenn sie wissen, dass sie Bullshit reden, regen mich auf.

Schüler? Student? Fertiger Akademiker? Oder Ausbildung und Job?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Es ist schön, aber ich gehöre zu den Leuten, die durchaus in der Lage sind zu reflektieren und zugeben, wenn der eigene Standpunkt falsch war :D

Leute die aus Prinzip Recht haben müssen, selbst wenn sie wissen, dass sie Bullshit reden, regen mich auf.

Schüler? Student? Fertiger Akademiker? Oder Ausbildung und Job?

Student. Und in gewisser Weise auch Schüler, nämlich der fantastischen Arbeitsweisen meiner Fakultäten.

Bist du politisch aktiv?