Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Laptop
Hast Du ein Smartphone?
Nein und das bleibt hoffentlich auch so.

Färbst du deine Haare?
Laptop
Hast Du ein Smartphone?
Nein und das bleibt hoffentlich auch so.
Färbst du deine Haare?
Ich halte sie hauptsächlich für unnötig. Man kann ein paar lustige Spiele damit spielen. Das wäre für mich deer einzige "Grund" eins zu kaufen.Nope.
Woher rührt deine Abneigung Smartphones gegenüber?![]()
Ich halte sie hauptsächlich für unnötig. Man kann ein paar lustige Spiele damit spielen. Das wäre für mich deer einzige "Grund" eins zu kaufen.
Aber ich finddie schon irgendwie beunruhigend, wenn ich seh, wie abhängig viele ohne es zu wissen von den Dingern sind und daß es tatsächlich Leute gibt, die der Ansicht sind, ohne ginge es nicht, obwohl es die Dinger noch nicht mal zwanzig Jahre gibt und die Leute auch vorher prima zurechtgekommen sind. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch.
Trägst du irgendwelchen Schmuck?
Ja, mal mehr, mal weniger.
Ich finde Deinen Einstellung zu Smartphones topp!!!
Was brauchst Du zum Leben?
Wasser, gutes (d.h. leckeres und gesundes) Essen, Bücher, Musik und gute Freunde
Und du?
Freunde und Familie und...
Machst Du Sport?
Zu wenig. Aber ich gelobe Besserung
Was ist deine Lieblingssportart?
Speedminton
und Fußball
Ist es Dir wichtig, Recht zu haben?
Es ist schön, aber ich gehöre zu den Leuten, die durchaus in der Lage sind zu reflektieren und zugeben, wenn der eigene Standpunkt falsch war
Leute die aus Prinzip Recht haben müssen, selbst wenn sie wissen, dass sie Bullshit reden, regen mich auf.
Schüler? Student? Fertiger Akademiker? Oder Ausbildung und Job?
Student. Und in gewisser Weise auch Schüler, nämlich der fantastischen Arbeitsweisen meiner Fakultäten.
Bist du politisch aktiv?
Ne.
Benutz du Süßstoff? Wenn ja, regelmäßig, öfters oder nur selten?
Nein, nie. Aber ich trinke auch meinen Kaffee oder Tee ohne "normalen" Zuckerzusatz..
Morgens: Kaffee oder Tee?
Brot!In der Woche Kaffee, am Wochenende Tee. Kaffee ist so ein Eile-Getränk, Tee was zum genießen und zur Ruhe kommen.
Brötchen oder Brot?
Nein, nie. Aber ich trinke auch meinen Kaffee oder Tee ohne "normalen" Zuckerzusatz..
Morgens: Kaffee oder Tee?