Hageth
W:O:A Metalmaster
Brot!
Wieviel Leute hast du auf deiner Ignore Liste?
0, Frage siehe oben
Brot!
Niemand, ich bin ja weltoffenBrot!
Nyn...Schon mal Pommes mit Essig gegessen?
Nyn...
Wieviel Wert legst du auf gesunde Ernährung?
Dat mitte Schipse kenn ich!So lange genug Protein vorhanden ist um dem Herrn zu gefallen ist alles gut
Ne, achte schon darauf, aber ich übertreibe es nicht. Was gar nicht geht, sind Fertigprodukte und Fastfood. Und Schibse vermeide ich, da ich die sonst immer sofort alle leerfresse. Demnach nur alle paar Wochen eine Tüte
Schon mal Kalorien gezählt?
Dat mitte Schipse kenn ich!
Ach, Kalorien zählen hab ich mal nur kurze Zeit gemacht....das gibt man aber wieder auf weil es nervt.
Mit einer gewissen Ernährung isses auch nicht mehr notwendig...
Wie oft wiegst du dich?
So gut wie nie. Vor ein paar Monaten das letzte Mal, bringt eh nüscht, da da es keine Waage gibt die einem sagt wie viel % der Masse Fett ist und darauf kommt es an. (Bzw gibt es schon, ist aber Bullshit und ungenau)
Haben sie eine digitale oder klassische Küchenwaage?
Digital
Wiegst Du Dich auch?
Ich esse zu 75 % vegan....Klar, in 3 Kilo ist es wieder zweistellig. den Moment will ich nicht verpassen!
Schon mal über eine vegane Essenpause nachgedacht? Also im Januar mal eine vegane Woche abfeiern? Oder sogar nen Monat fasten?
(Wenn ja: Respekt, wenn nein: volles Verständnis)
Ich esse zu 75 % vegan....
Was gefällt dir an dem Weihnachtsgedönse?
Die Lämpchen!n paar frei und ruhigere tage
und Ihnen?![]()
Die Lämpchen!
Ich liebe Lichterketten. Die hab ich aber sowieso das ganze Jahr über in der Bude, bei mir gibbet kein normales Licht! Aber Weihnachten kann ich auch noch welche ins Fenster kloppen! Yeah!Sonst nix!
Sammeln Sie etwas?
Die Frage kam schon mal... Die meisten meiner Konzertkarten und Kugelschreiber... Aber beides ohne jeglichen Ehrgeiz. Kugelschreiber fliegen bei mir einfach überall rum. Auto, Schreibtisch, Schubladen, Jackentasche![]()
Meine Karten habe ich allerdings hinter 2 großen Glasrahmen, mittlerweile kann ich die allerdings nur noch an den Rand klemmen...
Sammelt du Bücher, bzw hast du viele Regale in denen du die aufbewahrst? Oder liest du gar nicht gerne?
Ich besitze und lese viele Bücher, da meine Mutter Buchhändlerin ist, aber sammeln tu ich die jetzt nicht.
Trinkst du Tee und wenn ja was für welchen?
Nicht regelmäßig, aber immer mal wieder. Ab und zu habe ich auch Phasen in denen ich besonders viel Tee trinke.
Bin nicht festgelegt. Schwarzer Tee eher selten, Grüner Tee häufiger. Gerne Salbei,Mischungen mit Anis und Kümmel sind auch toll. Als Kind war Hagebutte mein Favorit. Ingwer ist super, wenn einem kalt ist
An diejenigen, die auch Grünen Tee trinken: Achtest du genau auf die Temperatur des Wassers oder ist dir das egal?