Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nyn...:Puke:

Wieviel Wert legst du auf gesunde Ernährung?

So lange genug Protein vorhanden ist um dem Herrn zu gefallen ist alles gut :cool:

Ne, achte schon darauf, aber ich übertreibe es nicht. Was gar nicht geht, sind Fertigprodukte und Fastfood. Und Schibse vermeide ich, da ich die sonst immer sofort alle leerfresse. Demnach nur alle paar Wochen eine Tüte :D

Schon mal Kalorien gezählt?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
So lange genug Protein vorhanden ist um dem Herrn zu gefallen ist alles gut :cool:

Ne, achte schon darauf, aber ich übertreibe es nicht. Was gar nicht geht, sind Fertigprodukte und Fastfood. Und Schibse vermeide ich, da ich die sonst immer sofort alle leerfresse. Demnach nur alle paar Wochen eine Tüte :D

Schon mal Kalorien gezählt?
Dat mitte Schipse kenn ich!:D

Ach, Kalorien zählen hab ich mal nur kurze Zeit gemacht....das gibt man aber wieder auf weil es nervt.
Mit einer gewissen Ernährung isses auch nicht mehr notwendig...;)

Wie oft wiegst du dich?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Dat mitte Schipse kenn ich!:D

Ach, Kalorien zählen hab ich mal nur kurze Zeit gemacht....das gibt man aber wieder auf weil es nervt.
Mit einer gewissen Ernährung isses auch nicht mehr notwendig...;)

Wie oft wiegst du dich?

So gut wie nie. Vor ein paar Monaten das letzte Mal, bringt eh nüscht, da da es keine Waage gibt die einem sagt wie viel % der Masse Fett ist und darauf kommt es an. (Bzw gibt es schon, ist aber Bullshit und ungenau)

Haben sie eine digitale oder klassische Küchenwaage?

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Klar, in 3 Kilo ist es wieder zweistellig. den Moment will ich nicht verpassen!

Schon mal über eine vegane Essenpause nachgedacht? Also im Januar mal eine vegane Woche abfeiern? Oder sogar nen Monat fasten?
(Wenn ja: Respekt, wenn nein: volles Verständnis)
Ich esse zu 75 % vegan....

Was gefällt dir an dem Weihnachtsgedönse?

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
n paar frei und ruhigere tage :o

und Ihnen? :o
Die Lämpchen!:o:D
Ich liebe Lichterketten. Die hab ich aber sowieso das ganze Jahr über in der Bude, bei mir gibbet kein normales Licht! Aber Weihnachten kann ich auch noch welche ins Fenster kloppen! Yeah!:D Sonst nix!:o

Sammeln Sie etwas?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Die Lämpchen!:o:D
Ich liebe Lichterketten. Die hab ich aber sowieso das ganze Jahr über in der Bude, bei mir gibbet kein normales Licht! Aber Weihnachten kann ich auch noch welche ins Fenster kloppen! Yeah!:D Sonst nix!:o

Sammeln Sie etwas?

Die Frage kam schon mal... Die meisten meiner Konzertkarten und Kugelschreiber... Aber beides ohne jeglichen Ehrgeiz. Kugelschreiber fliegen bei mir einfach überall rum. Auto, Schreibtisch, Schubladen, Jackentasche :D
Meine Karten habe ich allerdings hinter 2 großen Glasrahmen, mittlerweile kann ich die allerdings nur noch an den Rand klemmen...

Sammelt du Bücher, bzw hast du viele Regale in denen du die aufbewahrst? Oder liest du gar nicht gerne?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
Die Frage kam schon mal... Die meisten meiner Konzertkarten und Kugelschreiber... Aber beides ohne jeglichen Ehrgeiz. Kugelschreiber fliegen bei mir einfach überall rum. Auto, Schreibtisch, Schubladen, Jackentasche :D
Meine Karten habe ich allerdings hinter 2 großen Glasrahmen, mittlerweile kann ich die allerdings nur noch an den Rand klemmen...

Sammelt du Bücher, bzw hast du viele Regale in denen du die aufbewahrst? Oder liest du gar nicht gerne?

Ich besitze und lese viele Bücher, da meine Mutter Buchhändlerin ist, aber sammeln tu ich die jetzt nicht.

Trinkst du Tee und wenn ja was für welchen?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich besitze und lese viele Bücher, da meine Mutter Buchhändlerin ist, aber sammeln tu ich die jetzt nicht.

Trinkst du Tee und wenn ja was für welchen?

Nicht regelmäßig, aber immer mal wieder. Ab und zu habe ich auch Phasen in denen ich besonders viel Tee trinke.

Bin nicht festgelegt. Schwarzer Tee eher selten, Grüner Tee häufiger. Gerne Salbei,Mischungen mit Anis und Kümmel sind auch toll. Als Kind war Hagebutte mein Favorit. Ingwer ist super, wenn einem kalt ist :D

An diejenigen, die auch Grünen Tee trinken: Achtest du genau auf die Temperatur des Wassers oder ist dir das egal?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Nicht regelmäßig, aber immer mal wieder. Ab und zu habe ich auch Phasen in denen ich besonders viel Tee trinke.

Bin nicht festgelegt. Schwarzer Tee eher selten, Grüner Tee häufiger. Gerne Salbei,Mischungen mit Anis und Kümmel sind auch toll. Als Kind war Hagebutte mein Favorit. Ingwer ist super, wenn einem kalt ist :D

An diejenigen, die auch Grünen Tee trinken: Achtest du genau auf die Temperatur des Wassers oder ist dir das egal?

nicht exakt. Ich koch das und lass es dann nen Moment stehen...

Dein lieblingsspruch?