Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:Puke: Ich mag überhaupt keine weiße oder helle Schokolade, nur dunkle....je mehr Kakaogehalt, desto besser......

Isst du gerne scharf?

Ich LIEBE scharfes Essen! Wenn ich zu Hause esse, muss überall "Ultra-Death-Sauce" rein, ohne das geht gar nix! :cool:

Allerdings mag ich keine scharfen Süßigkeiten, Chili-Schokolade und sowas. Ist absolut nicht mein Fall.

Wenn du wählen müsstest: lieber überwürztes, oder lieber zu fades Essen? (Salzstreuer und Gewürze stehen NICHT parat!)

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Ich LIEBE scharfes Essen! Wenn ich zu Hause esse, muss überall "Ultra-Death-Sauce" rein, ohne das geht gar nix! :cool:

Allerdings mag ich keine scharfen Süßigkeiten, Chili-Schokolade und sowas. Ist absolut nicht mein Fall.

Wenn du wählen müsstest: lieber überwürztes, oder lieber zu fades Essen? (Salzstreuer und Gewürze stehen NICHT parat!)
dann eher das fade essen.

hast du einen abwechslungsreichen job, oder einen wo du nur eine tätigkeit hast, also ganz öde?

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.991
779
128
34
CCAA
Aktuell: öde. Heute sogar noch öder, da es nicht so viel zu tun gibt.
Aber in zwei Wochen hab ich einen neuen. :)

Was grillst du am liebsten?

Grillfackeln, selbst mariniertes, Gefelügel, Baguettes mit viiiieeeeeel Knoblauch. :)

Die peinlichste Musik, außer Metal, auf die Du voll abfährst?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Grillfackeln, selbst mariniertes, Gefelügel, Baguettes mit viiiieeeeeel Knoblauch. :)

Die peinlichste Musik, außer Metal, auf die Du voll abfährst?
Mir persönlich ist nichts peinlich, das ich gut finde. :o Ich mag gerne 80er-SynthiePop, 60er/70er-"Hippiemucke", Drum'n'Bass und DubStep, das könnten andere evtl. peinlich finden.

Entscheide dich für EINE einzige Musikrichtung, die deiner Meinung nach gar nicht geht. Welche ist es?

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mir persönlich ist nichts peinlich, das ich gut finde. :o Ich mag gerne 80er-SynthiePop, 60er/70er-"Hippiemucke", Drum'n'Bass und DubStep, das könnten andere evtl. peinlich finden.

Entscheide dich für EINE einzige Musikrichtung, die deiner Meinung nach gar nicht geht. Welche ist es?

Hip-Hop. Vorher hör ich Schlager:o

Wie lang war deine bisher längste Pechsträhne?