Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
außer ab und zu mal Ohrclips eigentlich nicht, nur ganz selten mal ne Kette.

magst dus, wenn andere nach Parfüm riechen?

manchmal, kommt auch aufs parfum an. bei Frauen jedenfalls, vor allem wenn es eher unaufdringlich ist. wenn es so extrem nuttig rüberdieselt, ist das nichmehr gut. und wenn es doof riecht oder sich nicht mit dem geruch der person verträgt...
und bei männern - hab ich nie drauf geachtet. machen ja auch nich viele :D is mir egal.

Hast du einen MP3-Player, oder macht das dein Handy?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
manchmal, kommt auch aufs parfum an. bei Frauen jedenfalls, vor allem wenn es eher unaufdringlich ist. wenn es so extrem nuttig rüberdieselt, ist das nichmehr gut. und wenn es doof riecht oder sich nicht mit dem geruch der person verträgt...
und bei männern - hab ich nie drauf geachtet. machen ja auch nich viele :D is mir egal.

Hast du einen MP3-Player, oder macht das dein Handy?

ich hab einen!

Läufst du oft mit Stöpseln im Ohr rum?