Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.981
774
128
34
CCAA
Uff....Ne schöne Fahrt mit meinem Schatz und ein gutes Gespräch mit meinem Chef.

Was trinkst du am meisten? Wasser? Kaffee? Tee?

Es wäre Punica Cassis+Früchtetee, wenn ich dafür nicht immer ans andere Ende des Ortes laufen müsste. So ist es Coke Zero aus DOSEN!

Was ist Dein Lieblingsessen?

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Es wäre Punica Cassis+Früchtetee, wenn ich dafür nicht immer ans andere Ende des Ortes laufen müsste. So ist es Coke Zero aus DOSEN!

Was ist Dein Lieblingsessen?

Ein lecker knuspriges Brathühnchen, im Moment jedenfalls! Ich hab so viele viele Lieblingsessen, weil Essen an sich einfach nur fantastisch ist!

Im Moment stopf ich aber Vanilleeis rein, weils meinem Hals echt gut tut.
Welche Eissorte schmeckt Dir am besten?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ein lecker knuspriges Brathühnchen, im Moment jedenfalls! Ich hab so viele viele Lieblingsessen, weil Essen an sich einfach nur fantastisch ist!

Im Moment stopf ich aber Vanilleeis rein, weils meinem Hals echt gut tut.
Welche Eissorte schmeckt Dir am besten?

Vanilleeis, aber in erster Linie das vom Italiener.

Verlangst du beim Italiener Waffeln oder Becher?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Der eine ist mein Arbeitskollege, von daher ja. Den Rest kenne ich zwar mit Namen, aber unsere Interessen überschneiden sich nicht so wirklich... :ugly:

Was war das komplizierteste, das du jemals gekocht hast?
tjoa, ich glaub da gibts nichts kompliziertes bei mir. ich ess viel zu einfach :confused::D

wer ist dein lieblingsmaler und welches bild von ihm? :)

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
tjoa, ich glaub da gibts nichts kompliziertes bei mir. ich ess viel zu einfach :confused::D

wer ist dein lieblingsmaler und welches bild von ihm? :)

Ich mag Renoir (The Lovers natürlich:)), aber auch Max Ernst. Bei dem begeistert mich vor allem die Vielfalt seiner Werke, deshalb kann ich mich nicht für ein bestimmtes entscheiden.

Schläfst du schon?;)