Vayu737
W:O:A Metalhead
Ja
Kochst du Obst ein?
Nicht so oft, nur ab und zu in Form von Marmelade. Am liebsten Erdbeer und Aprikose.
Welche Apfelsorte magst du am liebsten?
Ja
Kochst du Obst ein?
saurer apfel
welchen namen würdest du dir als papst geben?
culpius.
Meine Frage steht noch.

!also ehrlich gesagt hab ich die nicht gekannt, hab aber gerade mal reingehört.....ja, war wohl coooool!
Isst du dein Brot auch noch, wenns alt ist?
Definiere bitte "alt". Tendenziell ja.
Frodo oder Bilbo?
Frodo
Welche Gummibärchenfarbe bevorzugst du?
mal diese, mal jeden, Hauptsache, nicht immer dieselbe!
Wusstest du, dass heute der "Erfinder" der Gummibärchen gestorben ist?
ja
Magst du diese neuen weißen Fererroküsschen?
Ich mag überhaupt keine weiße oder helle Schokolade, nur dunkle....je mehr Kakaogehalt, desto besser......Ich mag überhaupt keine weiße oder helle Schokolade, nur dunkle....je mehr Kakaogehalt, desto besser......
Isst du gerne scharf?

dann eher das fade essen.Ich LIEBE scharfes Essen! Wenn ich zu Hause esse, muss überall "Ultra-Death-Sauce" rein, ohne das geht gar nix!
Allerdings mag ich keine scharfen Süßigkeiten, Chili-Schokolade und sowas. Ist absolut nicht mein Fall.
Wenn du wählen müsstest: lieber überwürztes, oder lieber zu fades Essen? (Salzstreuer und Gewürze stehen NICHT parat!)
Aktuell: öde. Heute sogar noch öder, da es nicht so viel zu tun gibt.dann eher das fade essen.
hast du einen abwechslungsreichen job, oder einen wo du nur eine tätigkeit hast, also ganz öde?

Aktuell: öde. Heute sogar noch öder, da es nicht so viel zu tun gibt.
Aber in zwei Wochen hab ich einen neuen.
Was grillst du am liebsten?

Mir persönlich ist nichts peinlich, das ich gut finde.Grillfackeln, selbst mariniertes, Gefelügel, Baguettes mit viiiieeeeeel Knoblauch.
Die peinlichste Musik, außer Metal, auf die Du voll abfährst?
Ich mag gerne 80er-SynthiePop, 60er/70er-"Hippiemucke", Drum'n'Bass und DubStep, das könnten andere evtl. peinlich finden.Mir persönlich ist nichts peinlich, das ich gut finde.Ich mag gerne 80er-SynthiePop, 60er/70er-"Hippiemucke", Drum'n'Bass und DubStep, das könnten andere evtl. peinlich finden.
Entscheide dich für EINE einzige Musikrichtung, die deiner Meinung nach gar nicht geht. Welche ist es?