Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Lieber unter Wasser atmen können! Das Weltall würde mir Angst machen, deswegen kann ich mir sicher auch nicht den Film mit Georg Clooney und Sandra Bullock "Gravity" ansehen..Da hilflos rumzuschweben wäre für mich der blanke Horror!:confused:

Was macht Dir Angst?

Feuer. Kerzen und Kippen anzünden kein Problem aber wenn es ums rumhantieren am Grill, Gaskatuschen oder Gasherden geht bin ich froh wenn das jemand anderes machen kann. Und leichte Höhenangst wenn kein Absturzschutz vorhanden ist, wie zb. auf Bergen.

Hast du eine ausgefallene Phobie?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Feuer. Kerzen und Kippen anzünden kein Problem aber wenn es ums rumhantieren am Grill, Gaskatuschen oder Gasherden geht bin ich froh wenn das jemand anderes machen kann. Und leichte Höhenangst wenn kein Absturzschutz vorhanden ist, wie zb. auf Bergen.

Nein, nur ausgefallene Haare.

Wie geht es deiner BEhaarung? :D

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63

Das, was Du da schreibst, macht mir auch alles Angst! Schüttel! Weil man wahrscheinlich schon viel zu viel im Kopf hat, was alles passieren könnte!

Ne ausgefallene nicht, nein..
Wenn ich aber solche Nachrichten höre und sehe, wo von Giftgas oder biologischen Waffen berichtet wird, bekomm ich auch Beklemmungen!

Machen die Nachrichten Dir manchmal auch Sorgen? Denkst Du da auch nach, was uns hier in Deutschland so passieren könnte?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Das, was Du da schreibst, macht mir auch alles Angst! Schüttel! Weil man wahrscheinlich schon viel zu viel im Kopf hat, was alles passieren könnte!

Ne ausgefallene nicht, nein..
Wenn ich aber solche Nachrichten höre und sehe, wo von Giftgas oder biologischen Waffen berichtet wird, bekomm ich auch Beklemmungen!

Machen die Nachrichten Dir manchmal auch Sorgen? Denkst Du da auch nach, was uns hier in Deutschland so passieren könnte?

Mir macht eher Angst dass man aus Paranoia vor Anschlägen die Freiheit der Bürger durch übertriebene Sicherheitsvorkehrungen wie Voratsdatenspeicherung einführt.

Am 3.10 fangen die Ferien an und dann gehts erstmal zu Marshi, da wird dann Urlaub gemacht!

Was findest du gruseliger - Puppen oder Clowns?

(Zu den Phobien: Ich hab tierische Angst vor Puppen)

Clowns! Aber erst nachdem ich "Es" gesehen habe.

Welche Band hättest du gerne live egsehen?

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Mir macht eher Angst dass man aus Paranoia vor Anschlägen die Freiheit der Bürger durch übertriebene Sicherheitsvorkehrungen wie Voratsdatenspeicherung einführt.

Clowns! Aber erst nachdem ich "Es" gesehen habe.

Welche Band hättest du gerne live egsehen?

Clowns sind mehr als pervers angstmachend! Schüttel!!!!!

Led Zeppelin!!!!!!!!!!!!!

Na und Du?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
forum, mucke und n russen. mehr brauch ich nicht.

wieviel ohrringe hast du, und was für welche sind das?

:)....ich hab keine Löcher in den Ohren (peinlich, peinlich, gell?) .....hab also nur Clips.....und die gehen ab und zu verloren:eek::eek::eek:, deshalb kauf ich nur so billige paar-Euro-Dinger:):). Von denen hab ich halt so ein kleines Sortiment:), was Frau halt so braucht:cool:

Wieviele Piercings hast du (wenn überhaupt) und wo?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:)....ich hab keine Löcher in den Ohren (peinlich, peinlich, gell?) .....hab also nur Clips.....und die gehen ab und zu verloren:eek::eek::eek:, deshalb kauf ich nur so billige paar-Euro-Dinger:):). Von denen hab ich halt so ein kleines Sortiment:), was Frau halt so braucht:cool:

Wieviele Piercings hast du (wenn überhaupt) und wo?

Hab keine Piercings. :)

Hast du Angst vorm Ohrlöcher stechen?