Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Hubschrasuber füttern!!!!

Hast du auch eine aBNEIGUNG GEGEN DIESE DOOFE VERFICKTE cAPSLOCK-tASTEß
zum kotzen gerade wenn hier viel zu erzählen hat, und nach einem drei seiten post merkt, daß das arschloch von taste alles großschreibt :mad::mad::D

so, was hast du heut bei dem schönen wetter gemacht, außer gearbeitet? :)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
zum kotzen gerade wenn hier viel zu erzählen hat, und nach einem drei seiten post merkt, daß das arschloch von taste alles großschreibt :mad::mad::D

so, was hast du heut bei dem schönen wetter gemacht, außer gearbeitet? :)

Bei dem wunderschön tristgrauen Frühherbst-Wetter war ich in der Schule. Dann Bin ich nach Hause und hab geggessesn und meinen PC angeschaltet.

Warst du im Sommer irgendwohin gefahren?

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Nein, ich hab keinen Stachel :D

Würdest du lieber unterwasser atmen oder ohne Schutzanzug im Weltraum rumschweben können?

Lieber unter Wasser atmen können! Das Weltall würde mir Angst machen, deswegen kann ich mir sicher auch nicht den Film mit Georg Clooney und Sandra Bullock "Gravity" ansehen..Da hilflos rumzuschweben wäre für mich der blanke Horror!:confused:

Was macht Dir Angst?