Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
früher war das mein Lieblingseis! Aber gibts das heute überhaupt noch???? Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen...

Meine Frau hat bei Aldi gestern Waldmeister-Eis gekauft. Das ist so Vanille-Eis mit Waldmeister außenrum.
Ich kann's aber nur dann empfehlen, wenn man extrem sahniges (Vanille-)Eis mag. (Für mich ist das nix, ich bekomme von Sahne einen Würgereiz - bin so viel Fett nicht gewohnt.)
Das Waldmeister-Wassereis, das außenrum ist, finde ich aber fantastisch.

Kannst es ja mal antesten, ob das was für dich ist!

Ansonsten hatten wir mal eins von "Bo-Frost", das war wiederum echt gut! ...aber ich glaube, nicht ganz billig - wie alles das man bei dieser Firma kauft. :rolleyes:

öh, mal kucken ... 7. bin noch nicht fertig. :o:D

was für eine anlage hast du zu hause?

Gar keine. Ich höre ausschließlich mit dem PC Musik, bzw. mit dem MP3-Player, wenn ich unterwegs bin.

Wie sicherst du deine Daten, die du so auf dem PC hast?

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
mit einem vorhängeschloss natürlich!

13029882-tablet-pc-sicherheit-kette-mit-schloss-am-computer-3d.jpg

fühlst du dich von der NSA beobachtet?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kurieren...:rolleyes:

Was war das ungewöhnlichste was du je gegessen hast?

Einen Lutscher, in dem ein Mehlwurm drin war.
Der Lutscher an sich sollte eigentlich nach Tequila schmecken, schmeckte aber eigentlich nur nach Zucker.
Der Mehlwurm war aber echt lecker. Schmeckte irgendwie... "nussig", würde ich sagen. :cool:

Und was ist das bei dir?