Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
wou, es gibt so viel schlechtes am menschen, daß man eigentlich alles aufzählen könnte.

frühstückst du, oder gehst du ohne aessen aus dem haus?

Schüttel schüttel..An die schlechten Dinge im Menschen möchte ich gar nicht nachdenken! Na nee..
Und ohne Frühstück läuft bei mir gar nichts! Da kann ich nicht denken, nicht wirklich was auf die Reihe bringen und im Job wäre das mehr als fatal! Ausserdem braucht der Körper das auch! N Auto fährt ja auch nicht ohne Sprit! Und wer weiss, was am Tag alles auf einen zukommt!

Wünscht Du Dir sonntags auch immer den Freitagabend zurück?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Schüttel schüttel..An die schlechten Dinge im Menschen möchte ich gar nicht nachdenken! Na nee..
Und ohne Frühstück läuft bei mir gar nichts! Da kann ich nicht denken, nicht wirklich was auf die Reihe bringen und im Job wäre das mehr als fatal! Ausserdem braucht der Körper das auch! N Auto fährt ja auch nicht ohne Sprit! Und wer weiss, was am Tag alles auf einen zukommt!

Wünscht Du Dir sonntags auch immer den Freitagabend zurück?
nein, weil ich samstag noch mal arbeiten muß. :D:D

welche band würdest du gern mal sehen, die du noch nicht gesehen hast, die auch noch existiert?

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
nein, weil ich samstag noch mal arbeiten muß. :D:D

welche band würdest du gern mal sehen, die du noch nicht gesehen hast, die auch noch existiert?

Fällt mir gar nicht so leicht, das zu beantworten..
Aber jepp:Novembers Doom..Unbedingt..Das wäre ne für mich echt n Riesengeschenk..Naja..

Bist Du froh, dass diese Kackhitze endlich bald vorbei ist?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Fällt mir gar nicht so leicht, das zu beantworten..
Aber jepp:Novembers Doom..Unbedingt..Das wäre ne für mich echt n Riesengeschenk..Naja..

Bist Du froh, dass diese Kackhitze endlich bald vorbei ist?

JA!
Oh Gott und wie! :uff:

Na hier ists schon wieder so warm!:(

Bis jetzt nur Wacken, Urlaubsliste muss ja erst bestochen werden!:mad:

Hast Du einen Hip Hopser unter Deinen Bekannten? Na????

Nein. :)

Und du?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Kuchen muss immer!

Der Shokomonk Mandarine! Immer gleich zwei, drei..

Na und welche Schokolade?

Lindt.....schmeckt schon sehr köstlich. Da mag ich auch die Vollmilch. Oder eine mit mehr Kakaoanteil, z.B. die "Mild mit 70 % Kakaoanteil" und dann gleich noch gerne die Milka Noisette als süßen Kontrast dazu. Oder die Lindt mit Cognac......göttlich.....aber auch die "billige" Choceur Kokos (weiss) und die Kaffeesahne und die mit ganzen Mandeln. Kann mich nicht entscheiden, ich nehm einfach alle:D.

Und ich mag auch sehr gerne den Ovomaltine-Riegel:D

welcher Kuchen gelingt dir am besten?

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Lindt.....schmeckt schon sehr köstlich. Da mag ich auch die Vollmilch. Oder eine mit mehr Kakaoanteil, z.B. die "Mild mit 70 % Kakaoanteil" und dann gleich noch gerne die Milka Noisette als süßen Kontrast dazu. Oder die Lindt mit Cognac......göttlich.....aber auch die "billige" Choceur Kokos (weiss) und die Kaffeesahne und die mit ganzen Mandeln. Kann mich nicht entscheiden, ich nehm einfach alle:D.

Und ich mag auch sehr gerne den Ovomaltine-Riegel:D

welcher Kuchen gelingt dir am besten?

Zwetschgendatschi, aber auch schon ewig nicht mehr gemacht:o

Welchen Dialekt sprichst du?