Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
nöj, brauch ich nicht. in der " nachbarstadt" gibt es automaten, die die münzen platt drücken. sieht lustig aus. :D

hast du auch ein bastelbuch zu hause? :o:confused::D

Nein, mit 2 linken Händen und 10 Daumen sollte man auch besser nicht basteln. (Verletzungsgefahr, du verstehst?) :D

Wozu braucht man Automaten, die Münzen platt drücken? (Sind sie das nicht eh schon? :confused:)

Hex

4 März 2004
249.203
69.436
158
Nein, mit 2 linken Händen und 10 Daumen sollte man auch besser nicht basteln. (Verletzungsgefahr, du verstehst?) :D

Wozu braucht man Automaten, die Münzen platt drücken? (Sind sie das nicht eh schon? :confused:)
Die Frage hab ich mir auch gestellt....

Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender bevorzugst du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die Frage hab ich mir auch gestellt....

Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender bevorzugst du?

Nein. Ich HASSE Radio!
Ich möchte das lieber selbst bestimmen, was ich höre. So laufe ich nicht Gefahr, dass mir Lady Gaga oder irgendwelche andere Flitzpiepen um die Ohren gehauen werden.
Radio ist für mich Folter.

Stell dir vor, du hättest einen 40,00 € Media-Markt-Gutschein bekommen. Was würdest du dir damit kaufen? :)

Hex

4 März 2004
249.203
69.436
158
Nein. Ich HASSE Radio!
Ich möchte das lieber selbst bestimmen, was ich höre. So laufe ich nicht Gefahr, dass mir Lady Gaga oder irgendwelche andere Flitzpiepen um die Ohren gehauen werden.
Radio ist für mich Folter.

Stell dir vor, du hättest einen 40,00 € Media-Markt-Gutschein bekommen. Was würdest du dir damit kaufen? :)
:D Lady Gaga ist cool...:o:cool::p

Ohweia, nen Gutschein....Hmmm...Ich denke ich würde DVD's koofen. Nur würde ich die Filme die ich suche da wahrscheinlich nich kriegen....;)

Wie findest du Manowar?:confused::D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:D Lady Gaga ist cool...:o:cool::p

Ohweia, nen Gutschein....Hmmm...Ich denke ich würde DVD's koofen. Nur würde ich die Filme die ich suche da wahrscheinlich nich kriegen....;)

Wie findest du Manowar?:confused::D

Oje... das ist eine echt schwierige Frage! Also, von 1982 bis ca. Anfang der 90er, irgendwas zwischen weltklasse (die ersten 4 Scheiben) und "ganz gut".
Ab dieser "Louder than Hell"-Scheibe habe ich die Musik der Band nicht mehr weiter verfolgt. Hab aber immer wieder gelesen, dass sie nur noch ein Schatten ihrer selbst sein sollen.
Und das Joey de Mayonaise gerne labert, durfte ich auf einem Manowar-Konzert damals selbst eindrucksvoll erleben. :rolleyes:

Und du?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Oje... das ist eine echt schwierige Frage! Also, von 1982 bis ca. Anfang der 90er, irgendwas zwischen weltklasse (die ersten 4 Scheiben) und "ganz gut".
Ab dieser "Louder than Hell"-Scheibe habe ich die Musik der Band nicht mehr weiter verfolgt. Hab aber immer wieder gelesen, dass sie nur noch ein Schatten ihrer selbst sein sollen.
Und das Joey de Mayonaise gerne labert, durfte ich auf einem Manowar-Konzert damals selbst eindrucksvoll erleben. :rolleyes:

Und du?

Ich find' sie ganz gut.
Hauen mich jetzt nicht total um, finde sie aber auch nicht schlecht.
Aaaaaaaber: stimmt schon. Die ersten 4 Scheiben sind echt genial! :cool:

Magst du lieber Wassereis oder Milcheis?

Hex

4 März 2004
249.203
69.436
158
Ich find' sie ganz gut.
Hauen mich jetzt nicht total um, finde sie aber auch nicht schlecht.
Aaaaaaaber: stimmt schon. Die ersten 4 Scheiben sind echt genial! :cool:

Magst du lieber Wassereis oder Milcheis?
Milcheis....

Wie fandest du die Mucke der 80er? Und welche Band war für dich damals herausragend?

Hex

4 März 2004
249.203
69.436
158
Hammergeil. Schwer zu sagen, kann ich auf eine gar nicht begrenzen:rolleyes:
Sag ma mal Accept, Kiss, Alice Cooper

Bist du beim Essen mutig? Was so exotische/unbekannte Gerichte angeht.
Joa, manchmal schon....

Apropos Essen, was gibbet bei dir heute?