Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
ich glaub,ich hätte gern nen schönen pickup,den ich dann zum festivalmobil umbauen kann :D sowas fänd ich glaub sehr geil :)

lieber autobahn oder landstraße?
eindeutig autobahn und am besten nachts. :cool:

weil wir gerade bei autos sind: hast du schon dein nächstes auto im hinterkopf? und welches?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
eindeutig autobahn und am besten nachts. :cool:

weil wir gerade bei autos sind: hast du schon dein nächstes auto im hinterkopf? und welches?

Also beim DRK verkaufen die grad einen ganz alten KTW... Den könnt man super hinten ausbauen, ne Matratze reinlegen, umlackieren... *träum*
Ja, also wenn ich ein paar Tausen zusammen hab, kauf ich mir vllt den :ugly:

Magst du Kinder?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Normalerweise mit,an heißen Tagen aber lieber ohne. auch auf festivals. das trinkt sich da leichter und angenehmer find ich.

hättest du gern kinder (irgendwann mal) oder hast vllt sogar schon welche?

Irgendwann möcht ich welche haben. Aber das hat noch Zeit.

Viel Zeit!!!

Besitzt du einen besonders besonderen und ausgefallenen USB-Stick? (Wenn ja: zeig! :o)