Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, kann ich leider nicht mit dienen.

Hast du für nächste Woche schon nen Einkaufszettel geschrieben? Wenn ja, was steht drauf?

Bis jetzt nur Müsliriegel (sind bei Neukauf im Angebot :)) und Hanuta. Die wirklich wichtigen Dinge halt. :D

Wie lange dauert es noch bis zu deinem nächsten Urlaub?

phönix

18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Tentakelmonster! :o *korrigier*
(mittlerweile hat das ding nämlich 9 tentakel ;) )
und ja, es lebt noch :)

Was vermisst du an der Schule am meisten?
oh, das ist so vieles. ich würd gern mal wieder in die alten schulbücher reinschauen, dem lehrer zuhören und lernen, mit nem füller statt einem kuli zuschreiben. kleinigkeiten, wo ein anderer mich fragen würde, ob ich noch ganz dicht im kopp bin. :D:D

gehst du für mich heut arbeiten? :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
oh, das ist so vieles. ich würd gern mal wieder in die alten schulbücher reinschauen, dem lehrer zuhören und lernen, mit nem füller statt einem kuli zuschreiben. kleinigkeiten, wo ein anderer mich fragen würde, ob ich noch ganz dicht im kopp bin. :D:D

gehst du für mich heut arbeiten? :o

:D

Ich bin doch schon seit 6:30 Uhr bei der Arbeit!?

Wärst du gerne nochmal 15?