Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Paläolontologe.

Hat sich bei dir mal ein Traum erfüllt?

:eek:Ernsthaft? :D
Ich hab früher immer rumerzählt ich wolle später Paläontologin werden, weil ich mit meinen zarten 7 Jahren die einzige war, die so ein schweres Wort kannte und auch noch wusste, was es bedeutet :D
Aber wirklich werden wollt ich's nie...

Ne aber ich hab mal von nem Karussell geträumt und aufm nächsten Jahrmarkt war da dann eins, das ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem aus meinem Traum hatte.

Wenn du handschriftlich ein ü schreibst, machst du dann zwei Punkte über das u oder nen Strich?

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
:eek:Ernsthaft? :D
Ich hab früher immer rumerzählt ich wolle später Paläontologin werden, weil ich mit meinen zarten 7 Jahren die einzige war, die so ein schweres Wort kannte und auch noch wusste, was es bedeutet :D
Aber wirklich werden wollt ich's nie...

Ne aber ich hab mal von nem Karussell geträumt und aufm nächsten Jahrmarkt war da dann eins, das ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem aus meinem Traum hatte.

Wenn du handschriftlich ein ü schreibst, machst du dann zwei Punkte über das u oder nen Strich?

ja, ernsthaft. :D.

Ich mach meist zwei Punkte/senkrechte Striche. Wenn ich sie nicht vergess :rolleyes:

Schreibst du eher so eine Linie oder setzt du jeden 1. -2. Buchstaben neu an?

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Ja, schwimmen ist mein Sport.

Musstest Du als Kind die Blockflöte quälen?

Nein, glücklicherweise nicht. Das war zu meiner Zeit an unserer Schule noch nicht Pflicht.
Ich kenne das aber von meiner Cousine (10 Jahre jünger als ich): die wurde dazu schon verdonnert.

Wurdest du aufgrund Tattoos oder Piercings schon mal schief angeschaut, bzw. blöd angemacht (beim Arzt, im Schwimmbad, Sauna, wo auch immer)?

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Nein, glücklicherweise nicht. Das war zu meiner Zeit an unserer Schule noch nicht Pflicht.
Ich kenne das aber von meiner Cousine (10 Jahre jünger als ich): die wurde dazu schon verdonnert.

Wurdest du aufgrund Tattoos oder Piercings schon mal schief angeschaut, bzw. blöd angemacht (beim Arzt, im Schwimmbad, Sauna, wo auch immer)?

Nein

Hast Du einen Lieblingsfussballverein?