Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ich wusst es zumindest mal. Strenzeichen steinbock, aszendent wassermann, rest vergessen.

Was würdest du gern können?

Das mag bei Dir ja hinkommen. Aber ich habe nach meinem gefragt. :D

Ich würde gerne so richtig megageil drummen oder gitarrespielen könne.

Suchst du für mich nach den Aszendenten und so ? :)

Bin Löwe aus 95 9.8.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, hab ich ! Find die im Prinzip echt geil, sie müssen aber zum Typ passen.

Lieblingswort ?
Hast Du sowas ? Und wenn ja, warum ? :)

Ich glaub' "Scheiße", "Scheiß'" oder "Scheißdreck" benutze ich unverhältnismäßig oft. Zu oft eigentlich. :(
"Fantastisch" benutze ich auch relativ häufig (frei nach dem großen Philosophen und Literaten Manfred "Manni" Ludolf ("Die Ludolfs"). :D

Hast du eine Angewohnheit?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Ich glaub' "Scheiße", "Scheiß'" oder "Scheißdreck" benutze ich unverhältnismäßig oft. Zu oft eigentlich. :(
"Fantastisch" benutze ich auch relativ häufig (frei nach dem großen Philosophen und Literaten Manfred "Manni" Ludolf ("Die Ludolfs"). :D

Hast du eine Angewohnheit?
oh ja, eine die gar nicht sein darf. ich mampf auf arbeit viel kuchen, dürfen wir eigentlich nicht. ich kanns nur nicht lassen, weil zucker mich da beruhigt. :rolleyes::D zu hause brauch ich fast gar kein süßes. also keine chips, kein kuchen, kein gar nichts, außer wenn der zuckerflash kommt. :D

hast du bandposter an der wand? und welche?