EvilJay
W:O:A Metalmaster
Nope kenn ich ned
Sag mir, was soll ich studieren? Jus, BWL oder Politik?![]()
Davon dann am ehesten Politik.
Was willste denn später werden?
Nope kenn ich ned
Sag mir, was soll ich studieren? Jus, BWL oder Politik?![]()
Fieser Vorstandsvorsitzender um den ein Personenkult entsteht
Was wolltest du mal werden?![]()
Paläolontologe.
Hat sich bei dir mal ein Traum erfüllt?
Ernsthaft?
Ich hab früher immer rumerzählt ich wolle später Paläontologin werden, weil ich mit meinen zarten 7 Jahren die einzige war, die so ein schweres Wort kannte und auch noch wusste, was es bedeutet
Aber wirklich werden wollt ich's nie...
Ne aber ich hab mal von nem Karussell geträumt und aufm nächsten Jahrmarkt war da dann eins, das ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem aus meinem Traum hatte.
Wenn du handschriftlich ein ü schreibst, machst du dann zwei Punkte über das u oder nen Strich?
ja, ernsthaft..
Ich mach meist zwei Punkte/senkrechte Striche. Wenn ich sie nicht vergess
Schreibst du eher so eine Linie oder setzt du jeden 1. -2. Buchstaben neu an?
Jeden Buchstaben einzeln
Gehst Du gerne in den Zoo?
Och... so alle 10 Jahre mal ist das ganz ok, denke ich. Öfter muss aber nicht sein.
Gehst du gern in's Schwimmbad?
Ja, schwimmen ist mein Sport.
Musstest Du als Kind die Blockflöte quälen?
Nein, glücklicherweise nicht. Das war zu meiner Zeit an unserer Schule noch nicht Pflicht.
Ich kenne das aber von meiner Cousine (10 Jahre jünger als ich): die wurde dazu schon verdonnert.
Wurdest du aufgrund Tattoos oder Piercings schon mal schief angeschaut, bzw. blöd angemacht (beim Arzt, im Schwimmbad, Sauna, wo auch immer)?
Nein
Hast Du einen Lieblingsfussballverein?
Früher Bremen, das ist aber schon einige Jahre her. Jetzt interessier ich mich da nicht mehr so für. Meine Lieblingsspieler waren Torsten Frings und Bernd Schneider (war der überhaupt bei Bremen?).
Hast du einen Lieblingshandballverein?
Ich bin a leidenschaftlicher Glubberer!!!
Hast du für die Bayern was übrig?
wenig.
Berlin oder Hamburg?
Hamburg!!!
Deine liebste Sehenswürdikeit in der HH?