Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.026
19.864
168
48
auf wein UND met muß ich bock haben.

wieviel kaugummi isst du am tag ( streifen? päckchen?)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
:D:D nee, zum glück noch nicht. du sprichst wohl aus erfahrung, wa? :D

was war die längste zeit als du krank warst? wie lange warst du da zu hause?

Keine Ahnung.

(Naja, so'n bisschen sprech ich aus Erfahrung. War zum Glück nicht tief. Hatte den warumauchimmer in der Tasche und hab da so reingegriffen, dass der auf dem Rücken vom Zeigefinger da voll in diese Haut überm Gelenk reingeauen is. War iwie eineinhalb cm längs den Finger runter. Hat scheisse wehgetan und erstmal 'n fettes loch hinterlassen, aber hat nicht geblutet)

Warum schreib ich das hier eigentlich?

phönix

18 Sep. 2008
81.026
19.864
168
48
Keine Ahnung.

(Naja, so'n bisschen sprech ich aus Erfahrung. War zum Glück nicht tief. Hatte den warumauchimmer in der Tasche und hab da so reingegriffen, dass der auf dem Rücken vom Zeigefinger da voll in diese Haut überm Gelenk reingeauen is. War iwie eineinhalb cm längs den Finger runter. Hat scheisse wehgetan und erstmal 'n fettes loch hinterlassen, aber hat nicht geblutet)

Warum schreib ich das hier eigentlich?
uahaha, übel.

weil ich neugierig bin und dich gefragt hab. :o:D

öhm ... deine lieblingsfarbe?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
BG - Mordreds Song

diese und diese, allerdings nicht in Kombination.

Wie definierst du "kindisch"?

Also kindisch ist für mich der User grad, der versucht die Signaturen zu "fällen" und sich kindisch aufführt und die bescheuertste Signatur verwendet, die ich je gesehen, bzw. nicht gesehen habe. :rolleyes: Der hat ein ernstes Problem.

Wie findest Du das Forum?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dann meld Dich halt ab. :D Das Forum spiegelt auch nur die Gesellschaft wieder.

Ich trage überhaupt keine Uhr, weder am Handgelenk noch in der Hand. :D

Wann hast Du wieder frei (außer am WE)?

Am Ostermontag. :)
Ende April / Anfang Mai hab' ich 1,5 Wochen Urlaub.

Kannst du den Unmut der langjährigen User, dieses Forum betreffend, nachvollziehen?