Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Am Ostermontag. :)
Ende April / Anfang Mai hab' ich 1,5 Wochen Urlaub.

Kannst du den Unmut der langjährigen User, dieses Forum betreffend, nachvollziehen?

Nicht wirklich. Ich vermute, sie sind schon zu lange im Forum...das erzeugt Gedanken wie: Besitzstandsdenken und eine gewisse Betriebsblindheit sozusagen. Ich finde, man sollte sich Aufgeschlossenheit und die Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen, bewahren. Und das gilt nicht nur hier im Forum.

Geht es Dir heute gut?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Nicht wirklich. Ich vermute, sie sind schon zu lange im Forum...das erzeugt Gedanken wie: Besitzstandsdenken und eine gewisse Betriebsblindheit sozusagen. Ich finde, man sollte sich Aufgeschlossenheit und die Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen, bewahren. Und das gilt nicht nur hier im Forum.

Geht es Dir heute gut?

Naja, geht so.

Wann gehst du auf dein nächstes Konzert?