Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
frag nicht son altes kamel, wie mich solche schweren sachen, dooh. :o:D

welchen beruf wolltest du als kind ausüben? :D

Paläontologe.

Keine Poster. Deutschlandflaggen, ne ganze Menge. :D

Gehst Du zum nächsten WM Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft?

Nö.

hab schon :D im januar :D und gestern auch wieder bei nachbarn burger gegrillt :p

haselnuss :o

wieso is hier so oft chaos was die fragen angeht? :D

Weil Forumssoftware wie vBulletin nicht "nachlädt", sondern du immer nur den Post siehst, der aktuell war, als du die Seite aufgerufen hast.

Hast also Frei.Wurst-BBQ gemacht?

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Was is´n das nochma genau?

Was grillst Du am liebsten...scheiße, zwei Fragen, wobei Frage 1 ja auch die Antwort auf die Frage ist...:D

is geeditet... :D

Labskaus ist DAS norddeutsche Essen. Sieht aus wie aufn Teller gereihert, schmeckt imo aber recht gut. Für Rezepte bitte Googeln. (Ist ein Eintopf, mit Kartoffeln, Fleisch, Rote Beete, klassischerweise 'nem Hering und verschiedenen andern Dingen, alles gekocht und dann gewolft.)

Frage kommt.

Edit: Die Frage:

Liest du manchmal zuviele Bücher parallel?

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.026
19.864
168
48
is geeditet... :D

Labskaus ist DAS norddeutsche Essen. Sieht aus wie aufn Teller gereihert, schmeckt imo aber recht gut. Für Rezepte bitte Googeln. (Ist ein Eintopf, mit Kartoffeln, Fleisch, Rote Beete, klassischerweise 'nem Hering und verschiedenen andern Dingen, alles gekocht und dann gewolft.)

Frage kommt.

Edit: Die Frage:

Liest du manchmal zuviele Bücher parallel?
ja, kann passieren.

zeichnest/malst du gern? wenn ja, was und wie?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.026
19.864
168
48
Könnt man da mal was sehen? Würde mich wirklich interessieren.

Frage steht.
sorry, ihr wart zu schnell. :D

also, ich zeichne bleistift - radiergummi. viel fantsie, landschaften oder tiere. manchmal versuch ich mich auch an porträts ran, ist aber nicht einfach. und ... ich muß bock haben zum malen. :D