Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Na weil wir doch den April nicht einfach überspringen können! Da feier ich Geburtstag, mann! :p

Worüber hast du mal so lachen müssen, dass dir sogar die Tränen kamen?

Grad eben im Fernsehen.
Der Detective Chief Inspektor hat Hanfcookies gegessen, ohne es zu checken. Steht jetzt total happy mit seinem Sergeant vor der Tür von 'nem Verdächtigen, der am Abend vorher in seinem Garten ein großes Loch gebuddelt und wieder zugeschüttet hat, und dessen Frau weg ist. Der Sergeant hat 'nen Spaten dabei, weil sie gucken wollen, was der da gemacht hat.

Der DCI also zu dem Typen, der grad die Tür aufmacht: "Guten Tag, das hier ist Detective Sergeant Troy, und das hier" geht in die Knie und zeigt auf den Spaten "ist ein Spaten. Die Beiden werden jetzt gemeinsam in Ihren Garten gehen und ein Loch buddeln."

Eigentlich recht flach, aber kam genial rüber.

das hier

was willst du mal werden ?

Reich und berühmt.

Magst du Lasagne?

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Grad eben im Fernsehen.
Der Detective Chief Inspektor hat Hanfcookies gegessen, ohne es zu checken. Steht jetzt total happy mit seinem Sergeant vor der Tür von 'nem Verdächtigen, der am Abend vorher in seinem Garten ein großes Loch gebuddelt und wieder zugeschüttet hat, und dessen Frau weg ist. Der Sergeant hat 'nen Spaten dabei, weil sie gucken wollen, was der da gemacht hat.

Der DCI also zu dem Typen, der grad die Tür aufmacht: "Guten Tag, das hier ist Detective Sergeant Troy, und das hier" geht in die Knie und zeigt auf den Spaten "ist ein Spaten. Die Beiden werden jetzt gemeinsam in Ihren Garten gehen und ein Loch buddeln."

Eigentlich recht flach, aber kam genial rüber.

Reich und berühmt.

Magst du Lasagne?

ja besonders mit pferdefleisch

hast du skrupel jemanden eine in die fresse zu schlagen ?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.466
23.167
168
36
wer sich mit mir, meine familie oder deine freunde anlegt brauch von mir keine gnade erwaten

ich lege es aber selten drauf an

feierst du viel ?

Kommt drauf an wie du "feiern" definierst. Wenn gemeint ist viel sich in Diskos herumzutreiben und bis zum Rauswurf im Morgengrauen die Tanzfläche zu belagern, dann ja! :cool:

Band die du derzeit am meisten gerne live sehen möchtest?

Chrissl

Newbie
3 Jan. 2012
4
0
46
Darmstadt
Kommt drauf an wie du "feiern" definierst. Wenn gemeint ist viel sich in Diskos herumzutreiben und bis zum Rauswurf im Morgengrauen die Tanzfläche zu belagern, dann ja! :cool:

Band die du derzeit am meisten gerne live sehen möchtest?

As I lay Dying.. ich kann August kaum erwarten *___*
Sind ja nur noch 135 Tage :)

Was hast du alles das erste Augustwochenende 2012 getrunken? ... Wenn du das noch weißt :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
ja, war ich schon. Aber mich wollt keiner grillen, ist wohl nicht genug dran...:D

Leidest du unter einer Allergie?

Wahrscheinlich nicht. Da mir aber zu den unmöglichsten Jahreszeiten manchmal die Nase läuft, vielleicht doch, aber nur schwach, Pollen oder so.
Außerdem noch die Naziallergie, aber das ist ja psychosomatisch.

Glaubst du an eine Wiedergeburt? Egal ob ja oder nein, als was würdest du wiedergeboren werden wollen?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wahrscheinlich nicht. Da mir aber zu den unmöglichsten Jahreszeiten manchmal die Nase läuft, vielleicht doch, aber nur schwach, Pollen oder so.
Außerdem noch die Naziallergie, aber das ist ja psychosomatisch.

Glaubst du an eine Wiedergeburt? Egal ob ja oder nein, als was würdest du wiedergeboren werden wollen?
Als Mann, da kann man immer und überall pinkeln :D
Achso, ob ich an die Wiedergeburt glaube?! Ja, irgendwie schon.

Was sind deine Lieblingsschuhe?