Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.597
18.947
168
48
Bezieht sich die Frage auf eine Wettervorhersage, oder meine persönliche Vorliebe? :)

(Frage und Antwort zugleich.)
ich glaube nicht, daß es nochmal schneit. den rotz braucht eh jetzt keiner mehr. kalt werden wirds nochmal, aber dann ist auch gut.

hast du deine heizung schon aus, oder abends noch einbischen an?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Mein(e) Chef(s)

Findest du, dass man in einen frisch gepressten Karottensaft einen Tropfen Öl geben sollte?

ja, fettlösliche Vitamine und so ...( wenn ich mich noch recht an den Ernährunglehreuntericht in der Ausbldung erinnere)

Warum fällt das Brot eigentlich imme auf die belegte /bestrichene Seite?

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Weil die Tischhöhe genormt ist und dies die richtige Höhe ist um auf der bestrichenen Seite zu landen. Wäre der Tisch höher oder tiefer, würde das ganze schon anders aussehen.

Wie lautet dein Spitzname?

Vando

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
Micky ("leider" haftet mir dieser Spitzname durch meinen gleichnahmigen Nachnamensvetter an :D )

Blick in die Glaskugel: Wann meinst Du, kommen neue Bandbestätigungen?