Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.431
158
Mir geht's genauso

Wie vertreibst du dir die Zeit, wenn du krank daheim liegst?
Uff, kümmt drauf an was ich habe....Meistens versuch ich viel zu schlafen, wenn et geht sitz ich gerne am PC und zocke. Oder mal wat lesen. Oder einfach nur TV glotzen.....am besten alte Filme, das liepe ich wenn ich krank bin...:D

Was machst du?

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Uff, kümmt drauf an was ich habe....Meistens versuch ich viel zu schlafen, wenn et geht sitz ich gerne am PC und zocke. Oder mal wat lesen. Oder einfach nur TV glotzen.....am besten alte Filme, das liepe ich wenn ich krank bin...:D

Was machst du?

schlafen
wenn ich zu was anderes in schtande wäre würde ich zur arbeit gehen

ein alten film den man gesehen haben muss ?

Hex

4 März 2004
247.557
67.431
158
M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Welchen kannst du empfehlen?
:eek: Super Empfehlung, ich habe den auch, astreiner Film! :):cool:

Ich gucke mir dann gerne alte Komödien an, wie "Manche mögens heiß", die alten Doris Day mit Rock Hudson Filme, Hichtcock, schöne alte Schinken halt....:)
Kennße auch "Es geschah am hellichten Tag" ? Mit Gerd Fröbe und Heinz Rühmann, ein Kunstwerk!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:eek: Super Empfehlung, ich habe den auch, astreiner Film! :):cool:

Ich gucke mir dann gerne alte Komödien an, wie "Manche mögens heiß", die alten Doris Day mit Rock Hudson Filme, Hichtcock, schöne alte Schinken halt....:)
Kennße auch "Es geschah am hellichten Tag" ? Mit Gerd Fröbe und Heinz Rühmann, ein Kunstwerk!

Hitchcock is großartig. Ich mag ja auch seine lustigen Filme recht gerne. Und "Arsen und Spitzenhäubchen" ist auch unglaublich witzig.
Ja, den kenn ich auch, hab ihn aber ewig nimmer gesehen. Wird mal wieder Zeit dafür.

Nimmst du schnell Medikamente, wenn du krank bist?

Hex

4 März 2004
247.557
67.431
158
Hitchcock is großartig. Ich mag ja auch seine lustigen Filme recht gerne. Und "Arsen und Spitzenhäubchen" ist auch unglaublich witzig.
Ja, den kenn ich auch, hab ihn aber ewig nimmer gesehen. Wird mal wieder Zeit dafür.

Nimmst du schnell Medikamente, wenn du krank bist?
Nyn, ich versuch es erstmal mit pflanzlichen Medis, wenn das nichts hilft dann greif ich auch mal zur Chemie. Kommt drauf an wie schwer die Erkrankung ist...;)

Kommst du am Tag auf ca. 3 Liter Wasser (trinken, mein ich)?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.370
2.552
130
32
Bad Bevensen
Nyn, ich versuch es erstmal mit pflanzlichen Medis, wenn das nichts hilft dann greif ich auch mal zur Chemie. Kommt drauf an wie schwer die Erkrankung ist...;)

Kommst du am Tag auf ca. 3 Liter Wasser (trinken, mein ich)?

hm... 3 liter vllt nich. aber nahe dran. allerdings nich nur durch trinken. an trinken sinds ca 1,5-2 liter. der rest durch nahrung und so.

trinkst du manchmal alleine alkohol?

Hex

4 März 2004
247.557
67.431
158
sitze hier grade mit whiskycola :D aber wenn ich allein trink, dann nur einen drink als "feierabendbierchen". muss ja auch drin sein :o

hast du zur zeit was zu anschen im haus?wenn ja: was so?
Dinkel-Bio-Kekse, Möhrchen, Schokoreiswaffeln, Hafercookies, Nussmischung, Cashews ungewürzt, Gummitierchen ohne Gelantine, Joghurt.
Das andere Naschzeuch ist Wizzis, das ignorier ich.....:o:D:ugly:

Und du? Was hast du alles?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.370
2.552
130
32
Bad Bevensen
Dinkel-Bio-Kekse, Möhrchen, Schokoreiswaffeln, Hafercookies, Nussmischung, Cashews ungewürzt, Gummitierchen ohne Gelantine, Joghurt.
Das andere Naschzeuch ist Wizzis, das ignorier ich.....:o:D:ugly:

Und du? Was hast du alles?

grad eben nix. ich könnte mir n löffel schnappen und das glas erdnussbutter, dass ich hier hab löffeln. aber nee... das muss nich sein

was macht das glas cranberryjam? gibts das noch, oder is das schon leer? ;)

Hex

4 März 2004
247.557
67.431
158
grad eben nix. ich könnte mir n löffel schnappen und das glas erdnussbutter, dass ich hier hab löffeln. aber nee... das muss nich sein

was macht das glas cranberryjam? gibts das noch, oder is das schon leer? ;)
Is schon alle....:o:D

Bezahlst du viel mit der EC Karte oder lieber bar?