Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.370
2.553
130
32
Bad Bevensen
Ohja, sehr lecker...:)

Machst du dir zum einkowfen einen Zettel?

jop. einfach schon,weil ich sonst ie hälfte vergesse :D ich versuch auch immer möglichst direkt für mehrere tage einzukaufen.

bist du eher der typ, der von alkohol kotzen muss oder der, der einfach n blackout hat aber nie kotzt und irgendwann einfach einpennt oder so?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
jop. einfach schon,weil ich sonst ie hälfte vergesse :D ich versuch auch immer möglichst direkt für mehrere tage einzukaufen.

bist du eher der typ, der von alkohol kotzen muss oder der, der einfach n blackout hat aber nie kotzt und irgendwann einfach einpennt oder so?
Du meinst also bei zuviel? Das versuch ich seit geraumer Zeit zu vermeiden. Lieber nur mal ein Glas. Die letzte Zeit kaum noch was.
Aber wenn ich mal einen aufgelegt habe, dann bin ich meistens aufgedreht wie eine Hummel und lache viel, irgendwann is mir dann schwummerich, mir wird schlecht und ich bin die halbe Nacht wach, weil ich ned kotzen kann.
Dann trink ich viel viel viel Wasser und hoffe ich kann irgendwann pennen.
Ich hasse es!

Magst du Salat?:confused:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.370
2.553
130
32
Bad Bevensen
Du meinst also bei zuviel? Das versuch ich seit geraumer Zeit zu vermeiden. Lieber nur mal ein Glas. Die letzte Zeit kaum noch was.
Aber wenn ich mal einen aufgelegt habe, dann bin ich meistens aufgedreht wie eine Hummel und lache viel, irgendwann is mir dann schwummerich, mir wird schlecht und ich bin die halbe Nacht wach, weil ich ned kotzen kann.
Dann trink ich viel viel viel Wasser und hoffe ich kann irgendwann pennen.
Ich hasse es!

Magst du Salat?:confused:

joa doch.aber wenn als beilage. von salat allein werd ich nich satt.

hast du schonmal eine schusswaffe abgefeuert? oder würdest es gerne mal tun?

edit:ich muss ja sagen, dass ich sogar froh bin, dass ich jemand bin, der von zu viel alkohol kotzt. einfach aus dem grund, dass ich die vorstellung grässlich finde so ein blackout zu haben. ich weiß einfach, dass ichs übertrieben hab, wenn ich kotzen muss(te)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
joa doch.aber wenn als beilage. von salat allein werd ich nich satt.

hast du schonmal eine schusswaffe abgefeuert? oder würdest es gerne mal tun?
Nyn, hätt ich können, wollt ich aber nicht, in einem Schützenverein.

Hast du deine Termine im Kopp oder brauchst du einen Kalender?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Habe keinen, ich esse eh kaum Brot. Nein, ich glaube, ich würde sowas nicht weiterempfehlen.

Wenn Du ein Haus hättest, würdest Du es von außen auch schweinchen-rosa streichen ?

Ich würde absolut gar nichts, unter gar keinen Umständen, jemals rosa streichen. :Puke:
Ich hasse diese Farbe. :Puke:

Findest du es eher originell, oder eher doof, wenn manche Leute ihre Häuser in knalligen Farben streichen?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.370
2.553
130
32
Bad Bevensen
Ja, leider....

Wat machse am Wochenende wenn das Wetter so shice wird, wie angekündigt?

heute kommt meun bester Kumpel zu Besuch und morgen kommt noch n Kumpel. die bleiben dann bis Sonntag. hier in Marburg ist grad das Mano-Festival. da spielen überall in der Stadt Bands. da werden wir morgen abend die Bands von Kumpels angucken und heute vllt auch schon was. also wir kommen klar :o

welches Parfum benutzt du zur Zeit?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
heute kommt meun bester Kumpel zu Besuch und morgen kommt noch n Kumpel. die bleiben dann bis Sonntag. hier in Marburg ist grad das Mano-Festival. da spielen überall in der Stadt Bands. da werden wir morgen abend die Bands von Kumpels angucken und heute vllt auch schon was. also wir kommen klar :o

welches Parfum benutzt du zur Zeit?

Wilkinson - Classic (After Shave)
wilkinson-rasierpflege-after-shave-lotion-100-0-ml-g001jear9q.jpg

Deo-Sprays oder lieber -Roller?