Probieren Sie lieber Pici!Nein, dazu bin ich deutlich zum dumm.
Soll ich demnächst mal einen plantbased Angry Whopper probieren oder lieber bei meinen Leisten bleiben?
Stimmen Sie zu?
Probieren Sie lieber Pici!Nein, dazu bin ich deutlich zum dumm.
Soll ich demnächst mal einen plantbased Angry Whopper probieren oder lieber bei meinen Leisten bleiben?
Nein, sowas isst man höchstens auf Initialien oder wie dieses komische Kaff heißt.Probieren Sie lieber Pici!
Stimmen Sie zu?
Ertappt, ja!Nein, sowas isst man höchstens auf Initialien oder wie dieses komische Kaff heißt.
Hören Sie gerade Musik?
Nyn, ich bestelle keine Platten.Ertappt, ja!
Freuen Sie sich bei Ankunft der bestellten Platten auch diebisch?
In der Tat.Nyn, ich bestelle keine Platten.
Haben Sie zuhause eine Vitrine mit Glasfenstern?
Acht!In der Tat.
Wie viele Finger haben Sie an der rechten Hand?
Ja. Spinnen sind Freunde und fangen die nervigen Mücken.Acht!
Mögen Sie Spinnen?
Nicht unbedingt. Aber lass sie weitgehendst am Leben. Mika fängt die meisten.Ja. Spinnen sind Freunde und fangen die nervigen Mücken.
Mögen Sie Mücken?
Nicht unbedingt. Aber lass sie weitgehendst am Leben. Mika fängt die meisten.
Wieviele Taschen haben Sie?
Wir könnten Nuggets suchen oder mit Kängurus boxen oder auch einfach nur Bierchen zischen.Aktuell habe ich grade zwei Hosentaschen in der Jogginghose.
Ansonsten jede Menge Stoffbeutel und zwei Rucksäcke. Aber sonst glaub ich nichts Taschenähnliches.
Sollte uns Sava alle mit nach Australien nehmen und die Flüge spendieren?
Jawoll, wobei das jetzt nicht mehr so heißt.Wir könnten Nuggets suchen oder mit Kängurus boxen oder auch einfach nur Bierchen zischen.
Waren Sie schon mal in Danzig?
Jawoll, wobei das jetzt nicht mehr so heißt.
Welche Farbe haben Ihre aktuellen Socken?
Ehrlich gesagt, sind mir da die Regeln nicht mal mehr geläufig. Von daher, nein.Schwarz.
Spielst du gerne das Spiel "Schwarzer Peter"?
Ehrlich gesagt, sind mir da die Regeln nicht mal mehr geläufig. Von daher, nein.
Werden heute die Pflanzen gegossen?
Noch nie.Nein,Freitag ist nicht der richtige Tag zum giesen.
Wann warst du zuletzt in Giesing?