Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.473
83.713
168
Hansestadt
Hä? Erstellst du keine eigenen Playlists?
Nein, ich höre hier auf Arbeit halt die Alben am Stück durch, die meist auf den Bandkanälen angelegt sind.
Da sind dann zuletzt aber einige dieser komigen Songs zwischen, die ganz gewiss nicht auf dem Album sind.

Also, wer war das?:mad:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.299
5.481
128
Mü-Town
Da ich nicht weiß, was das sein soll, bestimmt noch gar nicht.:o

Welche ist Ihre Lieblingspastaform?:confused:
PICI! Oder doch Mafaldine? Bucatini? Orecchiette?

Edit: Ne, schon Pici! Vor allem eine sehr vielseitige Nudelform, die sowohl mit ragù aber auch cacio e pepe / amatriciana oder gar carbonara gegessen werden kann.

Erkennen auch Sie die Herrlichkeit von Pici?

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.473
83.713
168
Hansestadt
PICI! Oder doch Mafaldine? Bucatini? Orecchiette?

Edit: Ne, schon Pici! Vor allem eine sehr vielseitige Nudelform, die sowohl mit ragù aber auch cacio e pepe / amatriciana oder gar carbonara gegessen werden kann.

Erkennen auch Sie die Herrlichkeit von Pici?
Nein, dazu bin ich deutlich zum dumm.:o

Soll ich demnächst mal einen plantbased Angry Whopper probieren oder lieber bei meinen Leisten bleiben?:confused: