Z13
W:O:A Metalmaster
Aber klar, Edding will Weile haben.Gleichzeitig Antwort und Frage:
zählt der Versuch?
Sind Sie schon mal in einen Brunnenschacht gestürzt?
Aber klar, Edding will Weile haben.Gleichzeitig Antwort und Frage:
zählt der Versuch?
Nein.Aber klar, Edding will Weile haben.
Sind Sie schon mal in einen Brunnenschacht gestürzt?
FreitagNein.
Donnerstag oder Freitag Feiertag?
Je nachdem, was man unter kurzfristig verstehen mag. Aber ja, Teil 2 kommt hin.Freitag
Nutzen Sie das lange Wochenende um Europa kurzfristig zu verlassen?
Beides.Je nachdem, was man unter kurzfristig verstehen mag. Aber ja, Teil 2 kommt hin.
Sind Sie planvoll oder eher intuitiv?
Huh..?! I don`t know... aber ich bin ein Marmeladenbrot und falle immer auf die bestrichene Seite.Beides.
Sind Sie auch so Schrödinger veranlagt?
Nee, steht aber noch auf der To-do-ListeHaben Sie irgendwo Hausverbot?
Das sage ich nicht!Nee, steht aber noch auf der To-do-Liste
Sie etwa?
Die Quadratwurzel aus Dröfzichntausiglich (ich hab tatsächlich Hausverbot in den Gärten von Versailles, worauf ich als Kunsthistoriker sehr stolz bin xD)Das sage ich nicht!
Was sagen Sie nicht?
Hmmm...so Marzipanstollen mit Bierwurst oder Käse.... oder Puffer mit Salami?Die Quadratwurzel aus Dröfzichntausiglich (ich hab tatsächlich Hausverbot in den Gärten von Versailles, worauf ich als Kunsthistoriker sehr stolz bin xD)
Essen Sie auch Kuchen, wenn das Brot zu teuer ist?
Dafür benötige ich ein Bier um entweder meine Kehle oder meine Tastatur zu ölen. Geht aber auffe Arbeit nich, also derzeit nein.Hmmm...so Marzipanstollen mit Bierwurst oder Käse.... oder Puffer mit Salami?
Erzählen Sie die Versailles-Geschichte?
Ich zittere vor Neugier....oder ist es Schüttelfrost?Dafür benötige ich ein Bier um entweder meine Kehle oder meine Tastatur zu ölen. Geht aber auffe Arbeit nich, also derzeit nein.
Sind Sie nun NOCH neugieriger?
Immer.Dafür benötige ich ein Bier um entweder meine Kehle oder meine Tastatur zu ölen. Geht aber auffe Arbeit nich, also derzeit nein.
Sind Sie nun NOCH neugieriger?
Zwei, die ich immernoch habe.Ich zittere vor Neugier....oder ist es Schüttelfrost?
Wie viele Haarfarben hatte Sie in Ihrem Leben schon?
Schwierig...Zwei, die ich immernoch habe.
F.s.