Waldi
W:O:A Metalgod
Leider noch keins.
Werden heute noch die Pflanzen bei Dir gegossen?
Nein, da heute Freitag ist, mache ich das nicht.
Wirst du heute noch deine Pflanzen essen?
Leider noch keins.
Werden heute noch die Pflanzen bei Dir gegossen?
Da ich ausschließlich gebratenen Ficus esse und ich hier keine Pfanne habe, eher nicht.Nein, da heute Freitag ist, mache ich das nicht.
Wirst du heute noch deine Pflanzen essen?
Kassettenband-Salat?Da ich ausschließlich gebratenen Ficus esse und ich hier keine Pfanne habe, eher nicht.
Haben Sie schon mal rohen Salat gegessen?
Na diesen sogenannten Kompost, vielleicht.Welchen sonst?
Ach stimmt! Den gibt's ja auch noch...Na diesen sogenannten Kompost, vielleicht.
Sind Sie ein Wicht, also wichtig?
Kompott wäre mir persönlich lieber.Ach stimmt! Den gibt's ja auch noch...
Bestimmt.
Soll ich später noch Kompost einkaufen gehen?
Das nicht, aber ich bin vorhin bei strömendem Regen hierher gelaufen.Kompott wäre mir persönlich lieber.
Haben Sie heute schon Schnee geschippt?
Ja, doch, das kommt schonmal hin und wieder vor.Das nicht, aber ich bin vorhin bei strömendem Regen hierher gelaufen.
Gibt es in Ihren Breitengraden auch manchmal Regen?
Ignorieren! Sie sind doch sicherlich krankgeschrieben?Ja, doch, das kommt schonmal hin und wieder vor.
Soll ich mir von sogenannten Führungskräften heute noch den Tag versauen lassen oder sie gepflegt ignorieren?
Nein, ich bin natürlich pflichtbewusst im Büro.Ignorieren! Sie sind doch sicherlich krankgeschrieben?
Oder nicht?
Nein, ich bin natürlich pflichtbewusst im Büro.
Okay, werde das dann ignorieren, wusste doch, dass auf Ihre Tipps Verlass ist!
Mochten/mögen Sie Dio?
Nein, das habe ich stets aus eigenem Verschulden verpasst.Ja, bin aber vielleicht der einzige Mensch auf der Welt, der seine Stimme ziemlich überbewertet findet.
Haben Sie Herrn Dio jemals live gesehen?
JawohlJa, bin aber vielleicht der einzige Mensch auf der Welt, der seine Stimme ziemlich überbewertet findet.
Haben Sie Herrn Dio jemals live gesehen?
Nein, das habe ich stets aus eigenem Verschulden verpasst.
Was tun, wenn die Nase juckt und man sich nicht kratzen kann/darf?
Jawohl
Und Sie?