Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
104.109
57.525
168
Habe die Nase 👃 verschönern lassen.:cool:
Bin ansonsten bei bester Gesundheit, danke.:)

Haben Sie schon eine goldene Nase👃verdient?:confused:
Leider nicht. Ich bin arm.
360_F_119196181_WDnUgBUWHrGQR2gF7SlVQ1qqBBb3GxKd.jpg

WĂŒrden Sie hier auch manchmal gerne weniger intellektuelle Dinge posten? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
104.109
57.525
168
Eher strenger zu mir selber als zum Umfeld.

Haben Sie auch schonmal jemand Fremdes auf der Straße angequatscht fĂŒr eine Restaurant Empfehlung :confused:
Ja. Ich frage dann immer: "wissen Sie, wo man hier gut essen gehen kann?" und wenn derjenige "nein" sagt und eilig weitergehen will, mache ich ihm gefĂŒhlt 200 VorschlĂ€ge und erklĂ€re so ausfĂŒhrlich sie möglich den jeweiligen genauen Weg dort hin. :cool:

Sind Sie auch so hilfsbereit? :confused:

• Haha
Reaktionen: SAVA

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.013
1.392
93
52
Ahlen
Ja. Ich frage dann immer: "wissen Sie, wo man hier gut essen gehen kann?" und wenn derjenige "nein" sagt und eilig weitergehen will, mache ich ihm gefĂŒhlt 200 VorschlĂ€ge und erklĂ€re so ausfĂŒhrlich sie möglich den jeweiligen genauen Weg dort hin. :cool:

Sind Sie auch so hilfsbereit? :confused:
Nein,das ĂŒbertrifft alles!

Lernen Sie auch jeden Tag 10 Wörter in einer fremden Sprache :confused: