Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Habe die Nase 👃 verschönern lassen.:cool:
Bin ansonsten bei bester Gesundheit, danke.:)

Haben Sie schon eine goldene Nase👃verdient?:confused:
Leider nicht. Ich bin arm.
360_F_119196181_WDnUgBUWHrGQR2gF7SlVQ1qqBBb3GxKd.jpg


Würden Sie hier auch manchmal gerne weniger intellektuelle Dinge posten? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eher strenger zu mir selber als zum Umfeld.

Haben Sie auch schonmal jemand Fremdes auf der Straße angequatscht für eine Restaurant Empfehlung :confused:
Ja. Ich frage dann immer: "wissen Sie, wo man hier gut essen gehen kann?" und wenn derjenige "nein" sagt und eilig weitergehen will, mache ich ihm gefühlt 200 Vorschläge und erkläre so ausführlich sie möglich den jeweiligen genauen Weg dort hin. :cool:


Sind Sie auch so hilfsbereit? :confused:
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.463
1.955
93
52
Ahlen
Ja. Ich frage dann immer: "wissen Sie, wo man hier gut essen gehen kann?" und wenn derjenige "nein" sagt und eilig weitergehen will, mache ich ihm gefühlt 200 Vorschläge und erkläre so ausführlich sie möglich den jeweiligen genauen Weg dort hin. :cool:


Sind Sie auch so hilfsbereit? :confused:
Nein,das übertrifft alles!


Lernen Sie auch jeden Tag 10 Wörter in einer fremden Sprache :confused: