Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ja, in Köln Konzert von Sohnemann & Co. und noch zwei eher unwichtigen Bands.Wirst du heute noch eine größere Veranstaltung besuchen?
Und Sie?
Ja, in Köln Konzert von Sohnemann & Co. und noch zwei eher unwichtigen Bands.Wirst du heute noch eine größere Veranstaltung besuchen?
Ich gehe nachher noch in meinen Bierkeller und hole ein paar Bier hoch. Denke, das ist eine echt große Sache.Ja, in Köln Konzert von Sohnemann & Co. und noch zwei eher unwichtigen Bands.
Und Sie?
Ich gehe nachher noch in meinen Bierkeller und hole ein paar Bier hoch. Denke, das ist eine echt große Sache.
Wie viel Liter fasst Ihr Mülleimer?
Nein, sicher nicht, verfolge das maximal nebenher.Weiß nicht so genau.
Ich will das jetzt aber nicht überprüfen gehen.
Wirst du während der EM betrunken mit Deutschlandtrikot auf den Fanmeilen herumtorkeln?
Nein.Nein, sicher nicht, verfolge das maximal nebenher.
Juckt Ihnen auch gerade die Nase?
Normalerweise hätte ich ja gesagt. Nach den vielen Schläfchen gestern konnte ich in der Nacht dann nicht mehr wunschgemäss schlafen - da war ich nach 30-45min wieder wach und konnte bis 03:30 nicht mehr einschlafen...Nein.
Werden Sie heute ein Schläfchen machen?
Ja und den Wocheneinkauf auch überlebt, ich Penny-Punktekönig ich...Normalerweise hätte ich ja gesagt. Nach den vielen Schläfchen gestern konnte ich in der Nacht dann nicht mehr wunschgemäss schlafen - da war ich nach 30-45min wieder wach und konnte bis 03:30 nicht mehr einschlafen...
Hast du das Pfingstwochenende ausgeruht gestartet?
Nein, nicht mal ungerne.Ja und den Wocheneinkauf auch überlebt, ich Penny-Punktekönig ich...
Kleben Sie sich gerne Grübchen und Sommersprossen auf?
Keine Ahnung.Nein, nicht mal ungerne.
Erwartete Z13, dass jemand 12-jähriges antwortet?
Ist zumindest nicht eingeplant. Und für so spontane Aktionen ist jetzt auch nicht der beste Zeitpunkt.Keine Ahnung.
Werden Sie an diesem Wochenende noch aus einem Klofenster türmen?
Ich erwarte die gar nicht.Ist zumindest nicht eingeplant. Und für so spontane Aktionen ist jetzt auch nicht der beste Zeitpunkt.
Wann erwartest du die Running Order fürs W:O:A?
ZweiIch erwarte die gar nicht.
Wie viele Mückenstiche hast Du dies Jahr schon erhalten?
Nicht täglich und nicht superscharf. Aber es darf schon mal etwas "Pfeffer" dran haben.Zwei
Isst du gerne scharf?
Ja. Klar.Nicht täglich und nicht superscharf. Aber es darf schon mal etwas "Pfeffer" dran haben.
Heute hatte ich beim 20-jährigen Jubiläum des Pizzaiolos scharfe Salami auf der Pizza - zählt das bereits?
Die Partien, welche ich in diesem Jahrestausend gespielt habe, kann man an einer Hand abzählen. Da kommt ein "Nein" der Wahrheit näher...Ja. Klar.
Spielst du Schach?