Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.313
20.055
128
51
Trier
Besitzen Sie auch eine Mülltonne, oder werfen Sie Ihren Unrat über den Zaun zum Nachbarn? :confused:
Ich besitze sogar drei Mülltonnen, jedoch hab ich den vertrockneten toten Spatz (Odin sei seiner Seele gnädig) tatsächlich zum Arschlochnachbarn in seinen Lieblingsbuxbaum gepfeffert. Kann die doofe Ische dann nächstes Mal, wenn sie da 3h mit der Nagelschere dran rumfummelt, rausholen.

Sollte ich ne Kamera aufstellen, um das zu filmen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
104.394
57.734
168
Ich besitze sogar drei Mülltonnen, jedoch hab ich den vertrockneten toten Spatz (Odin sei seiner Seele gnädig) tatsächlich zum Arschlochnachbarn in seinen Lieblingsbuxbaum gepfeffert. Kann die doofe Ische dann nächstes Mal, wenn sie da 3h mit der Nagelschere dran rumfummelt, rausholen.

Sollte ich ne Kamera aufstellen, um das zu filmen?
Das müssen Sie nicht, das wird der Nachbar bald tun. :o


Werden Sie dann immer ihren nackten Hintern in die Kamera halten? :confused::cool:
 
  • Haha
Reaktionen: Reiður Loki