Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Nope, brauch ich in der Großstadt auch nicht in der ich sowohl lebe als auch arbeite, zum Glück.

Was ist dein Traumauto?
eigentlich hätt ich immer gesagt ein Lamborghini Murcielago, aber mittlerweile bin ich da echt bei meinem Polo :heart:
irgendwie fänd ich nen Mini auch witzig (auch wenn die von BMW aufgekauft wurden *urghs*)

was ist dein Lieblingsgetränk?

Athenike

26 Aug. 2022
1.228
1.473
108
43
eigentlich hätt ich immer gesagt ein Lamborghini Murcielago, aber mittlerweile bin ich da echt bei meinem Polo :heart:
irgendwie fänd ich nen Mini auch witzig (auch wenn die von BMW aufgekauft wurden *urghs*)

was ist dein Lieblingsgetränk?
Wasser aus der Leitung, viel und gern getrunken. Wasn Luxus hier.

Siehste das auch so?

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.166
5.670
128
Ostfriesland
ich find schon... aber er sagte im Interview es ginge ihm gut, was mich durchaus beruhigt hat. Bei den ersten Bildern so jetzt beim Comeback hab ich nur gedacht "ohwei mach mir keinen Kummer, Jung!"

Hast du heute schon was vernünftiges gegessen?
Ja, allerdings. Es gab Schnitzel mit Pilzsoße.
Ich muss mindestens einmal an Tag ordentlich essen, sonst werde ich wirklich zur Diva.

Hast du (d) einen Traumjob?

• Love
Reaktionen: GlamMetal

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Ich liiiiiiiebe Starlight Express. Würde ich im Pott wohnen wäre ich wohl schon 20+ mal da gewesen.
Hab auch schon andere gesehen, haben mich aber nicht so weggerissen.

Hast du einen Lieblingsfilm?
in der Tat - Velvet Goldmine. Natürlich dicht gefolgt von Star Wars - Empire Strikes Back führt da ^^

Apropos - auf welcher Seite der Macht stehst du?