Z13
W:O:A Metalmaster
Nur Entwirrungslösungen!Nicht wissentlich.
Verbreiten Sie gerne Verschwörungstheorien?
Was war diese Woche wirr bei dir?
Nur Entwirrungslösungen!Nicht wissentlich.
Verbreiten Sie gerne Verschwörungstheorien?
Bis auf das Wetter noch nichts, aber die Woche ist ja noch lang.Nur Entwirrungslösungen!
Was war diese Woche wirr bei dir?
Etwas ja, dazu son komisches helles Ding am Himmel.Bis auf das Wetter noch nichts, aber die Woche ist ja noch lang.
Stürmt es bei Dir auch?
jawollja!Etwas ja, dazu son komisches helles Ding am Himmel.
Hast du etwas Rosafarbenes im Wäscheschrank?
Fand ich ganz okay.jawollja!
Hast du Legend of Wacken geschaut und wie hats dir gefallen?
LASS mich überlegen... ich flausch jeden Abend die Urne von der, die schon nicht mehr hier ist und geh nie ohne erst die 3 lebenden und dann sie noch mal zu bebusseln und zu sagen wo ich hingeh, wann ich wiederkomm und wie lieb ich sie hab ^^ und da 2 von den 3 zu Stresspipi neigen hab ich seit die beiden hier sind noch nich wo anders übernachtet weil ich die keinem anvertrau.... VIELLEEEEIIIIICHT?Fand ich ganz okay.
Liepst du deine Katzis auch so arg?
Ohja. Ein Hürn wie ein Sieb hab ich.LASS mich überlegen... ich flausch jeden Abend die Urne von der, die schon nicht mehr hier ist und geh nie ohne erst die 3 lebenden und dann sie noch mal zu bebusseln und zu sagen wo ich hingeh, wann ich wiederkomm und wie lieb ich sie hab ^^ und da 2 von den 3 zu Stresspipi neigen hab ich seit die beiden hier sind noch nich wo anders übernachtet weil ich die keinem anvertrau.... VIELLEEEEIIIIICHT?
Vergisst du auch fast alles was du dir nicht SOFORT aufschreibst?
Kartoffeln mit Kohlrabi und Hühnchen - so voll oldschool - aber sehr sehr geilOhja. Ein Hürn wie ein Sieb hab ich.
Was gibts bei dir zum Abendessen?
Keine Ahnung, trinke nur selten Tee.Kartoffeln mit Kohlrabi und Hühnchen - so voll oldschool - aber sehr sehr geil
und Siebhirn FTW!
Warum is der Tee eigentlich immer leer?
Nö, aber stürmisch.Keine Ahnung, trinke nur selten Tee.
Is bei dir auch so trüb?
Nyn.Nö, aber stürmisch.
Hast Du heute fröhlich vor Dich hin geträllert?
Ja, ab bissl.
Mal langsam packen?
Doch, glaheich.Nein.
Wozu auch? Ist doch noch nicht Feierabend.
*rausschau* ich bin erstaunt berichten zu können, dass es nur etwas windet... fliegt mir nich weg daDoch, glaheich.
Stürmt es auch gerade bei Dir?