Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Fand ich ganz okay.

Liepst du deine Katzis auch so arg?
LASS mich überlegen... ich flausch jeden Abend die Urne von der, die schon nicht mehr hier ist und geh nie ohne erst die 3 lebenden und dann sie noch mal zu bebusseln und zu sagen wo ich hingeh, wann ich wiederkomm und wie lieb ich sie hab ^^ und da 2 von den 3 zu Stresspipi neigen hab ich seit die beiden hier sind noch nich wo anders übernachtet weil ich die keinem anvertrau.... VIELLEEEEIIIIICHT?

Vergisst du auch fast alles was du dir nicht SOFORT aufschreibst?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.037
63.448
158
LASS mich überlegen... ich flausch jeden Abend die Urne von der, die schon nicht mehr hier ist und geh nie ohne erst die 3 lebenden und dann sie noch mal zu bebusseln und zu sagen wo ich hingeh, wann ich wiederkomm und wie lieb ich sie hab ^^ und da 2 von den 3 zu Stresspipi neigen hab ich seit die beiden hier sind noch nich wo anders übernachtet weil ich die keinem anvertrau.... VIELLEEEEIIIIICHT?

Vergisst du auch fast alles was du dir nicht SOFORT aufschreibst?
Ohja. Ein Hürn wie ein Sieb hab ich.

Was gibts bei dir zum Abendessen?